Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

am 25. Oktober 2016
Ich habe mir die Uhr ein zweites Mal gekauft, obwohl nach 3 Jahren nach und nach die Ziffern und die Striche abgegangen sind und sich unten im Ziffernblatt gesammelt haben ( gibt es wirklich ). Warum? Ich trage sie auch nach 3 Jahren genauso gern wie am ersten Tag! Für mich das beste Argument um sie nochmal zu kaufen :-)
am 15. September 2015
für mich war die Uhr als "Damenarnbanduhr" viel zu groß...habe sie zurückgeschickt. Das Zifferblatt ansich ist schön gestaltet und hätte mir schon gefallen
am 22. Mai 2013
Diese Uhr habe ich für meine Freundin als Geburtstagsgeschenk gekauft, sehr gute Verarbeitung, das Ziffernblatt, die Zeiger sind hervorragend abzulesen. Das Geschenk war ein großer Erfolg.