find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. Oktober 2013
Habe diese Uhr für meine Tochter zum 18ten Geburtstag gekauft. Sie trägt sie jetzt bald zwei Monate Tag und Nacht. :-) Trotzdem sieht sie immer noch wie neu aus. Die Uhr ist filigran und schön bearbeitet, man kann sie zum Abendkleid aber auch zur Jeans anziehen. Ein toller All-arounder und Evergreen zu einem erschwinglichen Preis. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 8. März 2015
Habe die Uhr für mein Mutter bestellt.. Sie ist sehr schön klein und schlicht und trotzdem schick. Genau das was ich gesucht habe !