Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Oktober 2013
Die Uhr habe ich mir wegen des damals güstigen Preises bestellt (obwohl ich keine Uhr brauchte). Und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Eine sehr schöne, schicke, elegante Uhr, welche super zu einem Abendoutfit passt sowohl für jeden Tag geeignet ist. Von Esprit ist man auch eine gute Qualität gewöhnt, was bei dieser Uhr zu 100% erfüllt wird. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
am 9. Oktober 2014
Eine sehr schöne Uhr wie immer auch eine gute Qualität, die ich ja von Esprit gewöhnt bin, da es schon meine 6. Uhr von Esprit ist.
Kann die Uhr nur weiter empfehlen.
am 10. September 2015
Sieht sehr elegant aus. Nicht zu groß und nicht zu klein . Genau richtig für zierliche Hand Gelenke. Einfach toll bin begeistert
am 10. April 2015
Also die Uhr läuft zwar gut aber sie ist ganz bestimmt nicht neu.
Gebrauchsspuren waren nicht zu übersehen!
Außerdem war die esprit Schachtel auch beschädigt (dicker Kratzer auf der kappe....).

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken