flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 19. September 2014
Eine sehr hübsche Uhr, die bei schmalen Handgelenken genau passt (komplett geschlossen). Macht auch was her bei Businessklamotten, weiches angenehmes Armband.
am 30. September 2014
Hatte mir vorher die Bewertungen angeschaut und siehe da, es ist wirklich so. Die Uhr ist sehr schlicht, aber doch modern.
Sie ist leicht zu tragen, besonders bei schmalen Handgelenken. Top, leider gibt es sie nicht in einer anderen Farbe.
am 10. Juli 2014
Die Uhr sieht am handgelenk sportlich aber auch sehr elegant aus.Durch das elastische Armband sehr angenehm auf der Haut.Preis-Leistung -spitzenmässig!
am 27. November 2014
diese Uhr sollte eigentlich als alltägliche Arbeitsuhr dienen, aber sie fällt so schön aus,
dass ich sie auch zum Abendoutfit tragen werde.
am 17. Juli 2014
Schöne stylische moderne Uhr. Super angenehm leicht zu tragen. Für knapp über 20 € kann ich diese Uhr nur empfehlen...
am 6. November 2014
Habe mir lange überlegt, ob ich die Uhr kaufen soll, mich aber dann doch dazu entschlossen. Eigentlich ein Ice-Watch-Fan, aber auch diese Esprit-Uhr entspricht voll meinen Erwartungen. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 7. Februar 2013
Endlich die richtige Uhr für mich! Tolles Design, die richtige Größe! Die Uhr gefällt mir nach Monaten immer noch und läuft wie eine Eins!
am 6. Januar 2013
War ein Geschenk für meine Frau. So wollte lieber eine Swatch, aber als sie die Esprit sah war sie verzückt.
Dann habe ich ihr im Geschäft später mal gezeigt wie laut die Swatch sind und seitdem ist sie noch glücklicher die Esprit bekommen zu haben. Diese tickt zwar auch, aber ist nur bei absoluter Ruhe (nachts) zu hören.

Das Armband ist auf der Hautseite leicht angerauht wie die Smartphones heutzutage. Das Tragegefühl ist dadurch ausgezeichnet.

Auch mir als Mann gefällt das Teil ganz gut, sieht elegant aus.
am 23. Dezember 2014
Die Uhr ist gut verarbeitet, ist schön anzusehen und wirklich angenehm zu tragen. Man hört kein Ticken wie dies bei manch günstigen Uhren der Fall ist. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.