find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Januar 2012
Eine super Uhr zum Schnapper- Preis...:-).... Kam als Geschenk toll an! Ist halt etwas für Frauen... sieht elegant aus und funkelt so schön...
am 20. April 2012
Das Uhrgehäuse mit den funkelnden Steinchen ist leicht sauber zu halten und sieht toll aus.
Man lernt schnell die Uhr zu lesen.
Allerdings habe ich SIE nun schon ein paar Monate und bei mir lässt das Armband nach!
(Der Kleber löst sich....)
Ich hoffe man bekommt ein Ersatzarmband für die tolle Uhr....!
Mir gefällt SIE trotzdem sehr gut.
Danke
Esprit Damenuhr Tender Obsession Black 4431405
am 4. Februar 2014
Ist ja schon blad Valentinstag, also hab ich diese Uhr als Geschenk für meine Freundin gekauft.
Wunderschöne Uhr, elegant aber doch sehr modern.
Die Steinchen glitzern ganz toll.

Meiner Meinung nach eine super Uhr und sehr gute Qualität.

Bin sicher meine Freundin wird genauso begeistert sein von der Uhr wie ich.
am 21. Januar 2014
ich liebe diese uhr. ich habe sammle armbanduhren und das ist eine meiner lieblingsmodele. sie ist schlicht und elegant, man kann sie jeden tag aber auch zu besonderen anlässen tragen. sehr schön auch für schmale handgelenke. ich würde sie auf jeden fall weiter empfehlen
am 4. August 2012
Eine wirklich schöne Uhr ,aber nach knapp einem Jahr fallen mir die Steinchen nach und nach raus.
Kannsie so nicht mehr tragen ,werde sie mal zur reperatur bringen, denn die Rechnung ist leider nicht mehr aufzu finden.
LEIDER!!!!
am 15. Januar 2014
Diese Uhr ist einfach nur schön, hatte sie bereits in weiß, aber leider vor 2 Wochen verloren........... nun erstrahlt sie in schwarz in neuem Glanz.............ist sportlich und elegant zugleich !!! Man spürt sie überhaupt nicht am Arm.
am 30. Januar 2014
Die Uhr ist ein sehr schicker Hingucker. Nur war unser Exemplar leider kaputt und die Uhr ging zurück.
Bei einwandfreiem Zustand ist sie sehr zu empfehlen.
am 3. November 2012
Eigentlich eine sehr schöne Uhr, aber auch meine Uhr verliert inzwischen alle Steinchen - schade! Sollte nach ein paar Monaten nicht der Fall sein!
am 6. Februar 2013
Eine wunderschöne Uhr die voll meinen Erwartungen entspricht. Sie ist modisch, elegant und preislich akzeptabel. Das Lederarmband ist auch toll.
am 4. Januar 2014
die Uhr entspricht der Abbildung und ist sehr schön und zu empfehlen. Verarbeitung und Verpackung sind gut. Differnblatt ist klar und deutlich