Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. März 2017
Uhr hat deutliche Tragespuren.
Kratzer auf dem Armband und die Schutzfolien waren unpassend geklebt.
Die einzelnen Glieder verharken und ein Stift löst sich immer wieder leicht, von einem Gelenk welches nicht zum Entfernen gedacht ist.
Das Rosegold ist eher Richtung Gelbgold.

Ich muss noch 2 Glieder entfernen lassen, dabei hab ich keine sonderlich schmalen Handgelenke.

Da ich die Uhr nur zu besonderen Anlässen tragen werde, behalte ich sie.
am 5. Dezember 2016
Es handelt sich wirklich um eine schöne Uhr, qualitativ hochwertig, wie man es von Esprit erwartet.
Leider konnte sie mich nicht 100% überzeugen, daher habe ich sie wieder zurück geschickt.
am 1. Oktober 2016
Eine wirklich sehr schöne Uhr! Genau wie abgebildet. Und am Handgelenk sieht sie sehr edel aus.Der Versand ging sehr viel schneller als gedacht. Was mich natürlich gefreut hat ;) Der Preis ist natürlich unschlagbar! Freue mich sehr über das neue Schmuckstück.
am 22. April 2016
Super schnell der Versand. An das rosefarbene muss ich mich erst etwas gewöhnen, aber die Uhr ab sich ist Spitze. Wie alle Houston.
am 20. Mai 2016
Ich habe schon mehrere Esprit-Uhren in der gleichen Art, nur in anderen Farben. Dieses Modell ist zeitlos, elegant, stylisch und einfach schick.
am 18. Mai 2016
Esprit Uhren haben es mir schon lange angetan, und ich bin wieder nicht enttäuscht - einfach ein schönes Teil, das sehr edel wirkt und überhaupt nicht stört.
am 2. Oktober 2014
Ich habe diese Uhr als Geschenk bestellt für meine Frau, sie ist sehr froh mit dieser Uhr und diese sieht auch noch sehr gut aus.
am 3. Februar 2016
Die Uhr ist zeitlos und trotzdem ein Hingucker, das Preis/Leistungsverhältnis und die Verarbeitung stimmen.
Die Uhr gefällt mir einfach!!! Toll
am 2. Januar 2016
Sieht aus wie abgebildet,ist schlicht und total schön, aber klappert ein wenig als wäre es Plastik. Ansonsten trägt sie sich total angenehm.
am 23. September 2016
Super tolle Uhr, absolut toller Service. Genau so hab ichs mir vorgestellt. Einfach nur super schön. Herzlichen Dank, immer wieder gerne.