Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 9. Januar 2013
Die Uhr sieht super aus - das Einzige, was mich ein wenig stört ist, dass sie extrem schmal ist. Ich habe normalerweise breitere Armbänder, aber es ist mal was anderes, besonders für schmale Handgelenke geeignet.
am 16. Dezember 2013
das ist schon die zweite Esprit Uhr, die innerhalb eines Jahres ohne Grund kaputt gegangen ist. Bitte Abstand halten. Esprit scheint sehr schlechte Qualität einzubauen.

Optisch sieht die Uhr toll aus.
am 4. März 2014
Kleine elegante Uhr von Esprit, die mit Aussehen und Verarbeitung wie erwartet überzeugt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. auf jeden Fall zu empfehlen.
am 4. Dezember 2012
Qualitativ hochwertiges stück Zeit, für einen vertretbaren Preis.
Aber es bleib eben nur eine Uhr ;)
Wer etwas schönes sucht, ist hier richtig.
am 15. Januar 2014
Passt perfekt auf mein schmales Handgelenk und sieht einfach gut aus.
Edle Verarbeitung!
Besonderst das strukturiert Armband gefällt mir sehr gut.
Edle Uhr für sehr guten Preis!!!!
am 20. Februar 2015
Uhr sieht eigentlich gut aus aber leider war die Batterien leer. Hat nicht einmal 3 Tage funktioniert. Laut Verkäufer gibt es keine Garantie auf Batterie. Das ist sehr ärgerlich.
am 9. Dezember 2013
Lieferung schnell und die Uhr ist wunderschön.
sieht am Handgelenk sehr elegant aus. Obwohl die Uhr schmal ist sieht sie auch an normalen Handgelenken sehr edel aus.
am 11. Oktober 2014
Ich liebe diese Uhr
Nicht zu schwer angenehm zu tragen -und sieht top aus und dann noch eine Markenuhr von esprit
am 7. März 2014
Ich habe mir vor ein paar Tagen diese Uhr gekauft u ich bin sehr zufrieden damit .
Empfehle ich gern weiter .
am 12. Oktober 2013
Leider verrutscht die Uhr immer am Handgelenk. Das Armband ist noch etwas steif. Sonst aber ganz ok. Meine alte Uhr werde ich wieder reparieren lassen und dann wieder tragen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken