Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 27. März 2015
eine schöne, schwere uhr. leider ist das zifferblatt tatsächlich etwas zu hoch. aber ansonsten ist farbe sehr edel und die uhr sieht gut aus auf dem handgelenk. ein etwas dünneres ziffernblatt hätte die uhr perfekt gemacht.
am 28. Januar 2014
Sehr schöne goldfarbene Esprit Uhr.

Sieht wircklich gut aus auf meinem Handgelenk, hab schon haufenweise Komplimente gekriegt.

Verarbeitung ist sehr gut!

Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach mehr als gut.

Empfehlenswert!!!!!
am 25. März 2014
Also die Uhr an sich ist eigentlich nicht schlecht. Mir persönlich war sie dann aber doch zu groß. Das hatte aber weniger mit dem Durchmesser des Ziffernblattes zu tun, als mit dessen Höhe. Irgendwie fand ich, dass es auf dem Handgelenk zu hoch aufliegt. Ging daher wieder zurück.
am 23. Dezember 2014
Die Uhr ist sehr groß und obwohl ich bei einer Größe von 172cm nicht gerade ziehrlich bin, musste ich fast alle Glieder der Uhr entfernen lassen, damit sie passt. Wer aber große, protzige Uhren mag, der sollte diese bestellen. Für mich genau richtig.
am 5. Februar 2015
Ein dicker schwerer Klotz, diesesmal nicht am Bein, sondern am Arm. Eine billig aussehende Angeberuhr für Männer. Unklar, wieso Esprit das Monstrum Damenuhr nennt.
am 30. Dezember 2015
Ein gut verarbeiteter Blickfang, sowohl für sportliche als auch für elegante Anlässe geeignet. Für Frauen, die gerne größere Uhren tragen...
am 7. Januar 2016
Die Uhr ist schwer, mehr eine Herrenuhr, aber das hatte ich mir so ausgesucht. Die Qualität ist prima, Wasser kein Problem. Selbst im Schwimmbad... Kein Wasser dringt durch. :-)
am 15. Februar 2014
Die Uhr ist nicht zu globig für ein Damenhandgelenk. Frauen die gerne große Uhren tragen werden sie lieben, so wie meine Freundin :)
am 26. November 2013
Diese Uhr ist so groß für eine Frau, dass es gar nicht mehr schön ist! Bei den Daten steht auch nicht die grösse... Es war eine Enttäuschung wo ich das gesehen habe...
am 30. September 2013
Die Uhr sieht auf dem Bilder sehr elegant und filigran aus. Naja in Echt ist es wohl ein riesen Klopper für Frauen!