Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 10. April 2016
Habe lange nach einer passenden rosé farbenen femininen Uhr gesucht und sie hiermit gefunden. Top, klasse, sehr schön und feminin. Wirkt sportlich und schick in einem und liegt sehr bequem auf der Haut, kaum zu spüren. Ist bestens weiter zu empfehlen.
am 9. August 2013
Leider ist die Uhr sehr empfindlich... habe die Uhr nun seit einem Monat und leider hat sie jetzt schon sehr viele Abnutzungsspuren, obwohl ich wirklich sehr darauf acht gebe...optisch übertrifft sie jedoch sogar die Abbildung, sie gefällt mir sehr gut
am 1. September 2014
Zur Uhr selbst kann ich noch nicht viel sagen. Sie ist derzeit beim Kürzen. Aber optisch gefällt sie mir sehr gut.

Aber ich möchte hier wirklich mal das Personal loben. Bei dem Versand gab es Probleme bei DHL, da die von mir angegebene Packstation derzeit nicht zur Verfügung steht (wusste ich vorher nicht. Habe ich erst auf Anfrage bei der Post erfahren). Ich habe mich diesbezüglich gleich gemeldet und habe ohne Probleme meine Bestellung an meine Privatadressen geschickt bekommen.
Vielen Dank für die tolle Kundenbetreuung
am 17. August 2014
Die Uhr trägt sich sehr angenehm. Ist ganz leicht, da es Aluminium ist. Zifferblatt hat ein angenehmes Rosa, die Farbe der Uhr ist etwas blasser als auf dem Bild, doch trotzdem sehr schick. Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
am 10. Februar 2013
Schlichte Eleganz, hoher Tragekomfort, dezentes Design, Erwartungen wurden erfüllt, stylisch,
Preis- Leistung stimmt, Rosegold wirkt sehr edel, alles in allem Top
am 27. Juni 2014
Eine sehr schöne und elegante Uhr, vor allem durch das matte Design. Wenn auch das Ziffernblatt nicht so ganz exakt ist, z.B. für die U-Bahn Abfahrszeit.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken