Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Farbe: RoseGold|Ändern

am 3. Februar 2016
Diese Uhr habe ich meiner Frau zu Weihnachten geschenkt.
Ist wirklich eine schöne Uhr und macht was her.
Leider ist die Rosegold Farbe nicht sehr gut.
Bereits nach einem Monat musste ich die Uhr bei Amazon umtauschen. Die Farbe war schon an wenigen Stellen abgekratzt
Umtausch hat alles super geklappt hoffe das die zweite Uhr jetzt von der Qualität her besser ist
am 9. April 2015
Sind mit der Uhr sehr zufrieden, jedoch war die erste die wir bekommen haben ein Montagsprodukt... wollte den Stift zum einstellen leicht rausziehen und hatte diesen plötzlich komplett in der Hand. Dank Amazon war die Reklamation aber kein Problem, obwohl die 4 Wochen schon um waren ( lag als Geschenk schon knapp 5 Wochen Verpackt in der Ecke ) . . .

Die neue Uhr ist einwandfrei und meine Frau ist Happy :-)
am 15. Dezember 2015
Mir hat die Uhr auf dem Bild sehr gefallen. Als ich sie auspackte, war sie doch recht gelbgold. Als ich den Schutz vom kleinen Rädchen abmachte, war es sehr lose und die Uhr blieb stehen > nun hatte ich das ganze Rädchen in der Hand > ich hab es dann bei einem Bakannten reparieren lassen, was eigentlich 40 Euro gekostet hätte ... kaufe mir hier keine Uhr mehr ...
am 6. September 2016
Ich habe die Uhr vor 2 Wochen zu meinem Geburtstag bekommen und bin immer noch Sprachlos.. Sie ist wunderschön! Eine schöne Größe auch für schmale Handgelenke.. Sie ist nicht zu schwer. Anfangs war es irritierend für mich da sie keinen Sekundenzeiger hat daran hatte ich mich schnell gewöhnt..

Die uhr ist absolut zu Empfehlen!!!
am 20. Februar 2015
Hab meiner Freundin diese Uhr zu Weihnachten geschenkt und es schlug ein wie eine Bombe ! Warum auch nicht sie wurde schließlich super verarbeitet. War auch nicht so ein schwerer Schlag für die Brieftasche. Wir sind echt begeistert :)
am 12. September 2016
Sehr schöne verarbeitete Damen Uhr .
Hab die für meine Freundin bestellt .
Glieder beim uhrenhändler eingekürzt.
Der einzige Nachteil der Verschluss ist nur etwas gewöhnungsbedürftig.
am 23. Januar 2016
Sehr schöne Armbanduhr. Meinen Geschmack nach top. Das Gold sieht nicht so billig aus, ein schönes warmes Gold. Der Preis ist sensationell für die Uhr. Wer gerne etwas breitere Uhren aber nicht maskuline Uhren mag, wird diese Uhr lieben.
am 2. Januar 2016
Sehr sehr schick. Gute Verarbeitung, sehr schönes Ziffernblatt. Das Armband ist sehr groß kann aber problemlos gekürzt werden. Die Uhr an sich ist schwer, aber das mag ich besonders!
am 15. Januar 2016
Die Uhr kam wie immer super schnell bei mir an und ist einfach ein Traum. Sieht im Original noch viel schöner aus, als auf dem Bild und der Preis ist hier bei Amazon, im Vergleich zu anderen Anbietern, mit Abstand der Günstigste. Nur zu empfehlen! Mein neues Lieblingsstück! Danke Amazon!
am 18. Dezember 2016
Die Uhr ist sehr schön, die Steinchen verleihen der Uhr das gewisse Etwas, ohne zu Mädchenhaft zu wirken.
Die Farbe entspricht den Bildern, ein Roségold.
Was die Qualität der Uhr betrifft kann ich nichts negatives finden.