find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Mai 2014
Schnelle Lieferung. Eine Klasse Uhr. Sieht richtig gut aus. Das Armband ist ein wenig hart aber stört nciht
wirklich. Und der Preis war TOP
am 2. Januar 2014
Diese Uhr ist wirklich sehr schön und fällt ins Auge. Das Lederarmband ist etwas steif, aber das stört mich nicht wirklich.
am 13. Juni 2014
Die Esprit Damenuhr Spark Quarz Analog macht echt was her und ist gut verarbeitet.
Meine Frau hat sich riesig gefreut und voll und ganz zufieden.
am 13. Januar 2015
Die Uhr passt perfekt zu meinem anderen Schmuck. Wenn man große Uhren mag, ist man hiermit gut beraten. Sie ist ein absoluter Hingucker.
am 9. Juli 2015
Die Uhr sieht teuer aus und die Steine glänzen auch schön.bin sehr zufrieden mit der Uhr ,sie für diesen Preis bekommen zu haben.garantie war auch mit dabei und sie ist neu und Kratzer frei . das einzige was ich nicht gut finde ist,dass die Uhr bereits lief ,naja zwecks Batterie.DIe Uhr passt sehr gut ,da ich eher zierliche Arme habe,war ich nicht sicher ob sie passt,aber sie passt super weil ich sie auch kleiner einstellen kann .alles super.
am 16. Juli 2015
Vielen Dank für die schnelle Lieferung, alles sehr gut verpackt, do dass die Uhr in einem
einwandfreien Zustand angekommen ist. Die Uhr fällt genau so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Ich bin sehr zufrieden.
am 2. Februar 2016
Schreiben Sie hier Ihre Rezension (erforderlich)

Überlegungen:
Warum haben Sie diese Bewertung gewählt?
Was hat Ihnen gefallen oder nicht gefallen?
Wem würden Sie diesen Artikel empfehlen?
am 26. Juni 2015
Einfach Super! !!!!
Schnelle Lieferung. Spitzen Qualität.

Sehr, sehr schöne auffallende Uhr.
Preis:Ein Schnäppchen. Prima, weiter so.Total zufrieden! !!!!Spitze.Kann man nur weitet empfehlen.
am 27. Juli 2015
Habe die gleiche Uhr schon als Chronograph gehabt. Daher wusste ich wie gross die Uhr ist und diese sich tragen lässt. Würde sie jederzeit wieder kaufen. 5 Sterne.
am 24. Juni 2015
Hab die Uhr zum Geburtstag bekommen, allerdings selber ausgesucht.
Tolles Material, wunderschön und genau richtig von der Größe.
Klare Kaufempfehlung!!!!