Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 10. März 2014
Also ich habe diese Uhr für meine Mutter zum Geburtstag gekauft und ich war positiv Überrascht als die Packung nach ganz schneller Lieferung ankam. Die Verpackung war noch geschweißt und die Uhr war nicht mal angefast. Fand ich ganz toll eine verschweißte Verpackung aufzumachen und mir die Uhr anzugucken bevor ich das verschenken würde. Meine Mutter fand diese Uhr ganz toll und hat sie direkt angezogen und fand sie sehr sehr schick, Passt zu vielem was man anzieht. Kann ich als Geschenk sehr gut aus, vor allem kostet definitiv mehr im Laden mehr und gibt nicht überall zu finden.
Die Uhr sieht teuer aus als der Preis.
Nur ein kleiner Punkt hat mich enttäuscht. Und zwar dieses Leder was auf der Uhr ist, ist nicht so Pech schwarz.
Es ist so ein kleines bisschen heller als auf dem Bild
am 1. April 2016
Diese schicke Uhr macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und ist dazu sehr elegant und komfortabel zugleich. Passt fast zu jedem Outfit.
Absolut empfehlenswert...
am 10. August 2016
Eine sehr schöne Uhr. Sieht edel und hochwertig aus. Bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen. Würde nochmal kaufen.
am 9. Januar 2016
Schöne Uhr wie abgebildet! Macht was her! Wer Spangenuhren mag , für den ein muss! Sieht wertig aus! Tolle Qualität!
am 5. Juli 2014
und gut sitzende Uhren! Ich liebe Spangenuhren, deswegen passt sie wie die Faust aufs Auge. Sie sieht sehr schick am Handgelenk aus und man kann sie sowohl zu casual, als auch zu festlichen Anlässen tragen.

1 beantwortete Frage anzeigen