Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. August 2014
eine wirklich schöne Uhr. Die Farbe des Armbands ist aber nicht schwarz. Je nachdem wie das Licht darauffällt, geht die Farbe eher ins Braune. Sie sieht am Handgelenk edel aus und passt sich jedem Outfit an.
am 25. Dezember 2013
Diese Uhr gefällt mir sehr gut, leider wurde mir die falsche Farbe vom Armband und vom Ziffernblatt gesendet.
Schwarzes Armband und graues Ziffernblatt bestellt, aber rotbraunes Arrmband und Ziffernblatt erhalten.

Ich habe die Uhr aber trotzdem behalten, da als Geschenk gedacht
am 14. Oktober 2013
diese Uhr war eine super Geburtstagsüberraschung. Sie ist dekorativ ohne protzig zu wirken. und der angebotene preis war wirklich unschlagbar.