find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Juni 2014
Ich habe mir die Uhr ausgesucht, weil ich Uhren mehr als Armband mag. Und diese trifft es perfekt. Die Uhr sieht wunderschön aus. Das Armband ist mir zu lang, sodass ich zum Uhrmacher muss, um es zu kürzen. Aber das ist nicht schlimm. Das wusste ich dank der einzigen Kundenrezension ja schon. Lieferung erfolgte wie immer wahnsinnig schnell.
am 11. Januar 2015
Superschöne Uhr. Hoffentlich hat sie eine lange Lebensdauer, denn sie passt zu sportlichem und klassischem Outfit gleichermaßen gut. Bei dem Preis ein echtes Schnäppchen.
am 5. Juli 2012
Schöne Uhr zum super Preis, schnelle Lieferung, alles bestens. Musste zwar beim hiesigen Uhrmacher noch das Armband kürzen lassen, aber trotz dieser zusätzlichen 5 Euro sehr günstiger Preis.