Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 31. August 2016
Mit leeren Batterien geliefert, war als Geschenk gedacht war sehr peinlich!!! nicht zu empfehlen wenn man nicht mal auf die Funktion schaut soll mans gar nicht verkaufen!!!
am 7. Oktober 2013
Eine wunderschöne Uhr die echt was hermacht. Sie strahlt voller Glanz und der Verschluss ist 2x gesichert. Ein wirklich edles und doch auch sportliches Schmuckstück. Bin sehr oft schon darauf angesprochen worden. Ich habe sie für ein Schnäppchen (59.95€) erworben deshalb freut sie mich um so mehr! Ich trage sie mit stolz und es ist immer eine freude auf die Uhrzeit zu sehen. Hochwertige Qualität und saubere Verarbeitung. Ein tolles Teil!
am 16. Oktober 2013
Die Uhr wird in einem wundervollen luxuriösen Espritkästchen (optimal fürs Verschenken) geliefert, und sie ist sehr hochwertig. Ihre Optik (etwas größer) hat mich sofort begeistert, und ich wurde auch schon mehrfach angesprochen wegen der hübschen Uhr. Die kleinen Steinchen rechts und links sind eine wunderschöne Zierde. Wer allerdings eine sehr leichte Uhr haben möchte, für den ist sie nicht das Passende, denn sie ist auch am Arm gewichtsmäßig etwas schwerer. Das Armband lässt sich problemlos verkürzen und einfach schließen, wobei die Uhr auch dabei immer am Arm bleibt.
Ich habe die Uhr mit weißem Zifferblatt und bin absolut begeistert, so dass ich sie jederzeit weiterempfehlen würde!
am 26. September 2013
Macht einen wertigen Eindruck. Zeiger leuchten im dunkeln. Schön finde ich auch das man an der Seite die Minuten genau lesen kann. Das ist bei anderen eckigen Uhren nicht der Fall.Ziffernblatt schimmert etwas wenn Licht drauf fällt.Steinchen sehen sehr hübsch aus, ohne die Uhr überladend wirken zu lassen.
am 30. Dezember 2015
Die Uhr sieht sehr edel aus. Über die Funktionalität kann ich leider nichts berichten, da sie mit leerer Batterie geliefert wurde. Es fehlt wohl der Hinweis: "Reduzierter Preis aufgrund verbrauchter Batterie". Sehr ärgerlich, sollte eigentlich ein Geschenk sein...
am 5. September 2016
Die Damen Uhr von Esprit wurde schnell geliefert und gefällt mir auch sehr gut. Sie sieht stabil und qualitativ gut aus, wie sie funktioniert und läuft wird sich nach etwas längerem Gebrauch zeigen. Was gar nicht geht und auch nicht erwähnt wurde , die Uhr wurde mit leerer Batterie geliefert. So war erst mal ein Gang zum Uhrmacher nötig um eine neue Batterie einsetzen zu lassen. Daher nur 3 Sterne.
am 1. Mai 2015
Die Uhr sieht doch hochwertig aus. Mit Esprit Qualität, Saphirglas, Swiss Made Analog Quarz für dem Preis kann man nur empfehlen.
Problem ist nur das Butterfly-Verschluss,es ist schwierig zu benutzen und tut etwas weh.
Und für mich die Armbandlänge passt nicht ganz gut aber wahscheinlich wegen meinem ziemlichen kleinen Handgelenk.
Achtung: keine Beleuchtung.
am 3. Oktober 2015
Sehr schön,elegant! Ich bin zehr zufrieden und würde nur empfehlen! Ich hab lange Zeit gesucht eine Uhr was passt zu mir aber sie waren zu teuer jetzt ist meine Wünsche erfüllt und dazu noch für dieses Preis! Echt toll!
am 21. Oktober 2015
Ich habe diese wunderschöne Uhr meiner Mutter zur Silberhochzeit geschenkt.Meine Mutter war einfach begeistert.Die Uhr hat ihr sehr gut gefallen. Sehr empfehlungswert!!! :-)
am 26. Dezember 2015
sehr guter service,uhr ist gut angekommen als geschenk, sehr stabil.guter preisfür die hervorragende uhr.möchte mich bedanken für die schnelle liefeung,umtausch usw. ciao