Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. Oktober 2010
Wirklich ein schöner Anhänger...nur leider blättert die Farbe der Perle nach einiger Zeit ab und für das Geld kann man schon etwas mehr erwarten.
am 25. November 2010
habe den anhänger vor zwei monaten für meine schwester bestellt!!anfangs war auch noch alles schön bis vor einem monat wo schon die erste teile von der perle abgeplatzt sind!!und nun sieht er aus als wäre er hundert janre alt keine gute verarbeitung!!wenn mann den anhänger nur anschauen soll dann soll es mal dazu geschrieben werden!!also für den normalen gebrauch nicht weiter zuempfehlen!!
am 27. März 2014
gesucht, gesehen, bestellt, bezahlt, prompt geliefert. Es ist wirklich ein ganz toll verarbeitetes Schmuckstück, erst hatte ich Angst das die perle irgendwann abgehen könnte, aber bisher ist alle stop.
am 22. März 2016
Ich habe mir diesen Anhänger bestellt, da ich nur einen Anhänger für meine schöne ESPRIT - Kette besitze.
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Anhänger, wurde auch schon von Freunden angesprochen, dass er sehr schön ist!
Daher gebe ich 5 Sterne, der Anhänger ist auch nicht z ugroß, dahher stört er nicht.
Ich würde Ihn auf alle Fälle wieder kaufen, er sieht echt niedlich aus und mann kann Ihn zu vielen unterschiedlichen Anlässen tragen. :-)
am 14. Dezember 2013
Engel bekommen bei mir von sowieso fünf Sternchen, weil ich sie über Alkes liebe!!
Dieser Charms ist echt sein Geld Wert und ich trage ihn an einem braunen Lederband am Hals.
Somit begleitet er mich auf all meinen Wegen und sieht noch dazu sehr dekorativ aus!
Würde ihn immer wieder bestellen.
am 11. April 2009
Dieser Kettenanhänger ist ein Zeitloser und in der weiblichen Region beliebtes Anhängsel. An der Kette ist dieses Schmuckstück ein Blickfang bei männlein und weiblein. Also wer sein Schatz eine große Freude machen möchte kauft diesen Anhänger.
am 26. Juni 2012
Dieser Charm aus dem Hause Esprit ist sehr gut gelungen. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Engel ist sauber ausgearbeitet. Er sieht besonders gut, kombieniert mit einem großen Engelsflügel, an einer langen Kette aus. Auch die Perle sieht nach einigen tragen von gut aus und weist keine Gebrauchsspuren auf.
am 1. September 2011
Niedlicher Engel, der dem Betrachter keck seinen nackten Po entgegenstreckt. Es wurden alle Details sehr fein herausgearbeitet. Die Worte meiner Frau, als sie ihr Geburtstagsgeschenk augepackt hatte: "Ist der süüüsss"!
Man kann den Anhänger am Bettelarmband tragen, aber auch solo an einer Halskette.
am 16. Juni 2013
sehr schöner Anhänger den man eigentlich immer tragen kann. Auch um ihn an der Kette um den Hals zu tragen super geeignet. Keinerlei Probleme mit der verarbeitung oder sonstigem.
Als Geschenk immer eine Idee wert.
am 15. Februar 2011
Der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen. Da die Zeit schon etwas knapp war hab ich den Geschenkeservice (Verpackung als Geschenk) genutzt. Tolle Sache leider kam beim Auspacken das Preisschildchen zum vorschein. Naja, peinlich. Da der Geschenkeservice einen guten Preis hat würde ich mir schon erhoffen das die Leute dahinter so weit denken können, dass man von einem Geschenk das Preisschild entfernt!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken