am 14. Februar 2018
Diese Esprit Bordüre mit den Waldtieren ist wirklich ganz zauberhaft und peppt jedes Kinderzimmer auf. Bei uns habenJunge und Mädchen zusammen ein Kinderzimmer, daher ist eine etwas neutralere Bordüre natürlich ideal. Die Tiere sind auch ganz süss gestaltet. Wir haben passend dazu noch die Vorhänge gewählt. Die Befestigung klappte auch sehr gut und die Qualität ist super. Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 29. Juni 2017
Ich liebe diese Tapete. Sie sieht wirklich toll aus und lässt sich leicht anbringen. Wichtig wäre nur das es bei diesen Tapeten immer leichte Farbunterschiede gibt. Daher immer auf die Herstellungsnummer achten.
am 26. Februar 2018
Habe die Tapete für das Kinderzimmer meiner Tochter gekauft,sie ist sehr schön verarbeitet würde sie Jeder Zeit wieder kaufen und weiter empfehlen
am 9. Juni 2015
Uns gefiel die Tapete zusammen mit der Bordüre auf anhieb. Im Original wirkt sie ein bisschen mehr grün als gelb. War in unserem Fall nicht schlimm - wir erwarten einen Jungen. Wie bei Vliestapeten leider üblich wird die Wand eingekleistert. Alles hat soweit ganz gut geklappt - die Männer waren einen Tag lang beschäftigt! :-)
am 15. September 2017
Die Vliestapete kam gut verpackt bei uns an. Die Verarbeitung und das Muster sind super. Die Tapete hat eine schöne Oberflächenstruktur. Wir konnten die Tapete gut an die Wände bringen. Kann ich absolut weiterempfehlen.
am 6. Mai 2015
Ich habe diese Tapete bewusst gewählt, weil sie neutral für Jungs- und Mädchenzimmer passt. Hier habe ich den Kleister großzügig auf die Wand aufgetragen, die Tapete lässt sich sehr gut verarbeiten und so macht es sogar Spaß zu Tapezieren :-) Das Ergebnis ist wirklich wunderschön. Wir haben diese Tapete mit weiteren Tapeten der Forest Serie kombiniert. Daumen hoch!
am 17. November 2015
In Kombination mit den Eulen und Füchsen macht es ein ganz tolles Kinderzimmer. Unsere kleine Tochter zeigt beim Wickeln immer noch auf die verschiedenen Tiere und erfreut sich auch noch nach 18 Monaten an der Tapete.
am 4. März 2016
Die Tapete ist ein wahrer Traum. Sie verschönert das Kinderzimmer sehr. In Kombination mit der Motivtapete aus der gleichen Kollektion ist sie ein richtiger Hingucker. Wir haben die Tapete nicht hoch sondern quer geklebt. Sieht toll aus! Lässt sich wie Vliestapete eben einfach kleben. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen!
am 3. Dezember 2015
Die Bordüre ist farblich genau wie abgebildet. Sie lies sich problemlos mit Kleister an der Wand anbringen und glattstreichen. Gutes Material. Unsere Kind ist ganz fasziniert von den grossen Eulenaugen.
am 21. November 2014
Passendes Gegenstück zur Esprit Kids Vliestapete Forest, Mustertapete, weiß, beige, hellblau, braun, magenta, 941151, auch hier bei Amazon erhältlich.
Wir haben die beiden Tapeten miteinander ergänzt und haben ein wunschönes Kinderzimmer kreiert!!!
Egal, ob für Jungen oder Mädchen die Tapete passt sowohl als auch.
Eine klare Kaufempfehlung!!! Top Produkt, top Qualität und super einfach zum Anbringen.