Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 2. Januar 2010
Ich habe diese Uhr zum Weihnachtsfest geschenkt bekommen. Äußerlich gefällt sie mehr sehr.
Am Handgelenk sieht sie chic aus.
Leider habe ich ganz normales Armgelenk, so dass das Uhrenarmband, welches nur eine Innenlänge von
18 cm hat, so eng anliegt, dass ich es als unangenehm empfinde.
Ich habe heute die Uhr zurückgeschickt.Esprit Damenuhr 4410564
am 6. Februar 2014
Also ich habe länger überlegt, ob ich mir die Uhr bestellen soll oder nicht. Nach den ganzen Bewertungen habe mich dazu entschlossen den Kauf zu wagen, da die Uhr reduziert ist.
Sie kam und ich fand sie direkt toll, aber die Batterie war leer oder die Uhr defekt ich habe keine Ahnung und habe sie zurück geschickt.
Sie ist recht wuchtig was man ihr in meinen Augen schon auf dem Bild ansieht, wenn man darauf steht sollte man sich echt überlegen ob man sie sich nicht einfach kauft. Das Ziffernblatt ist in Perlmuttfarbe und das mag ich besonders deshalb hatte ich sie mir auch gekauft.
Außerdem finde ich nicht das man die Uhr nur mit einem zarten Handgelenk tragen kann. Ich habe ein normales bis zartes Handgelenk und die Uhr konnte sich trotz steifem Armband am Arm bewegen. Wenn man also keine dicken bzw. extrem dicke Arme hat ist es meines Erachtens kein Problem diese Uhr zu tragen.
Auch wenn ich wußte das sie ein steifes Armband hat muss ich sagen finde ich es persönlich nachdem ich diese Uhr in natura gesehen habe schöner, wenn ich selber entscheiden kann wie meine Uhr am Arm anliegen soll.
Ich gebe dennnoch 3 Sterne, weil die Uhr schön ist.
am 9. November 2009
Ich habe mir diese Uhr vor ca. 2 Monaten gekauft. Sie ist ein Hingucker schlecht hin, wurde sehr oft darauf angesprochen, allerdings ist sie auch sehr anfällig für Kratzer. Zumindestens auf der Rückseite, welche aus einfach polliertem Edelstahl besteht (hier nicht sichtbar) - weshalb auch der Stern-Abzug.
Wem das nichts ausmacht, kann ich diese Uhr nur bestens weiterempfehlen!
am 28. Juni 2013
Diese Uhr ist seeehr schön. Ich bin immer auf der Suche nach etwas Besonderem und was man nicht so oft sieht. Die Uhr ist eine perfekte Mischung aus maskulin und feminin. Grob und zart zugleich. Und wirklich schick. Außerdem auch gut verarbeitet. Ein absoluter Blickfang. Ich war etwas verunsichert durch andere Rezensionen wegen der Größe. Dass sie nur auf Kinderhandgelenke paßt, kann ich nicht bestätigen. Ich bin eine ganz normale erwachsene Frau mit Kleidergröße 38. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
am 4. Februar 2014
Ich habe mir die Uhr zum Geburtstag schenken lassen und alle meine Mädels waren neidisch, zwei wollten sich die Uhr auch vor einiger Zeit bestellen. Als sie dann gehört haben, welches Schnäppchen ich geschossen haben, waren sie einfach nur neidisch!
am 16. Juli 2011
nachdem ich schon 3 verschiedene Spangenuhren von Esprit gekauft habe und sehr zufrieden mit der Paßform (ist bei Spange nicht immer so), ebenso mit der Funktion und Genauigkeit des Uhrwerks bin, habe ich mir dieses Modell gekauft.
Sie sieht wirklich super aus, das Ziffernblatt in Perlmutt, und die Spange als doppelte Kette gearbeitet, ist wirklich ein Hingucker.
Jedoch sie ist sehr schwer am Handgelenk und ziemlich eng, durch die Breite der Spange ist das Handgelenk doch sehr belastet. Der untere Teil der Spange ist in Hochglanz und durch die Breite sehr anfällig für Kratzer. Schade, trotz Superpreis habe ich sie zurückgeschickt.
am 6. Mai 2011
Hab mir diese wirklich schöne Uhr nach längerer Überlegung jetzt bestellt, da der Preis zu verlockend war. Und ich bin nicht enttäuscht! Sieht am Handgelenk elegant und edel aus, glänz toll und macht was her. Das Ziffernblatt schimmert perlmuttfarben bunt. Die Uhr eignet sich aber nur für Frauen mit schmalem Handgelenk, da das Armband eine feste Spange ist und in der Länge nicht verändert werden kann. Ich kann nichts negatives finden und gebe eine 5 Sterne Kaufempfehlung ab.
am 14. August 2011
Freu mich sehr, mich für diese Uhr entschieden zu haben.
Schmale Handgelenke sind aber wirklich Vorraussetzung, keine Änderung möglich.
Mir passt sie wie auf den Arm geschneidert und wird mich so oft begleiten.
am 28. Januar 2014
Sehr schöne, hochwertig aussehende Uhr , Unterseite gegen Kratzer empfindlich! ziehe sie nur für "gut" an. Frauen mit kräftigen Handgelenken sollten sich nicht für diese Uhr entscheiden.
am 9. Dezember 2014
Ist eine sehr schöne Uhr, meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut vorallem weil das die erste Uhr ist die ihr vom Handgelenk her passt sie hat ein eher dünnes. Sie passt perfekt.