Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 28. Juni 2013
Diese Tapete schmückt jetzt eine Wand unserer Küche. Sehr ausdrucksstark. Leicht anzubringen, allerdings muss man auf den Verschnitt achten. Sieht sehr gut aus.
am 8. Oktober 2014
Super toll und gut zu verarbeiten. Haben eine Wand in einem kleinen Raum damit tapeziert und sind begeistert. Was man vielleicht wissen sollte, das Weiß der Tapete ist nicht rein weiß, eher ein alt weiß. Bei und sind die angrenzenden Wände und Decke strahlend weiß und ich war zuerst unsicher ob mir das gefällt aber es sieht nun mit Möbeln gut aus und fällt nicht auf bzw stört nicht.
am 12. September 2014
It arrived in time
The colour is really very good
The descriptions are the same as shown on the website
I recommend it to other buyers
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. Juli 2014
Anlieferung perfekt. Top qallietät ließ sich sehr gut tapezieren auch bei mir im Fachwerk Haus unebene Wände .
Empfehlenswert und gut.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden