Esco di Rado E Parlo Ancora Meno
Format: Audio CD|Ändern

am 28. September 2015
ESCODIRADO ist der "typische" Celentano: Gut gemachte Musik, wie gewohnt interessante Intros, Lieder mit Worten - nicht nur mit leeren Worthülsen. Sprache in gehobener Form, eben darin unterscheiden sich seine Texte von denen vieler anderer Pop"stars".
Allerdings nichts wirklich Neues. Wer "Il Re degli Ignoranti" oder "Arrivano gli Uomini" kennt, wird hier keine große Neuentdeckung machen. Trotzdem: für einen Celentano-Fan wie mich hat sich die Investition gelohnt.
am 8. August 2013
Ein tolles Album des Altmeisters der italienischen Popmusik. Moderne und eingängige Popmusik. Adriano Celentano ist seit "Azzurro" natürlich etwas älter geworden, aber seine Musik ist immer noch von besonderer Qualität. Auch die Musiker die auf dem Album vertreten sind, sind ein weiteres Qualitätsmerkmal.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Februar 2014
Das ist meine absolute Lieblings CD des Künstlers. Tolle, abwechslungsreiche Titel. Jedes Lied ist hörenswert. Für alle Celentano Fans gebe ich eine absolute Kaufempfehlung. Cinque stelle-
am 23. November 2014
Wußte gar nicht, das Adriano Celentano so gute Musik macht ... werde mir sicher noch eine CD zulegen ... mit dieser Musik lerne ich italienisch
am 25. Mai 2013
😃😃😃. 👍👍👍 💯💯💯 🔝🔝🔝alles ok . ....... danke ..... 😃😃😃 👍👍👍. 🔝🔝🔝 💯💯💯..... :-) ..... ..... ..... .... ....... .......

Unicamentecelentano
C'e Sempre Un Motivo