Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Escape Plan - Flieh oder stirb! 2013 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

Escape Plan - Entkommen oder Sterben sofort ab EUR 0,98 im Einzelabruf bei Amazon Video ansehen.

LOVEFiLM DVD Verleih
Trailer ansehen

Aus 14 Gefängnissen ist Breslin bereits ausgebrochen, hat damit seiner Firma für Sicherheitstechnik hohe Profite verschafft. Für seinen lukrativsten Auftrag lässt er sich ohne Kontakt zu seinen Mitarbeitern in ein neues Hightech-Gefängnis an geheimem Standort einschleusen, dessen Ausbruchssicherheit er für die CIA überprüfen soll. Doch schnell wird Breslin klar, dass er in eine brutale Falle getappt ist und mit Mithäftling Rottmayer eine Fluchtmöglichkeit finden muss, um wieder ein Leben in Freiheit führen zu können.

Darsteller:
Arnold Schwarzenegger, James Caviezel
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 52 Minuten
Darsteller Arnold Schwarzenegger, James Caviezel, 50 Cent, Sylvester Stallone, Sam Neill
Regisseur Mikael Håfström
Studio EuroVideo
Veröffentlichungsdatum 14. März 2014
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Untertitel für Hörgeschädigte Deutsch
Originaltitel Escape Plan
Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 52 Minuten
Darsteller Arnold Schwarzenegger, James Caviezel, 50 Cent, Sylvester Stallone, Sam Neill
Regisseur Mikael Håfström
Studio EuroVideo
Veröffentlichungsdatum 14. März 2014
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Untertitel für Hörgeschädigte Deutsch
Originaltitel Escape Plan

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Ich habe "Escape Plan" durchaus spannend gefunden und wurde die gesamte Laufzeit über gut unterhalten. Wie es bei Hollywood-Filmen üblich ist, gab es viele Logiklöcher (das Gefängnis soll keine Flugabwehr besitzen; die "Kisten" sind durch Schächte mit der Freiheit verbunden, etc.), diese konnten aber zumindest mir die Stimmung nicht verderben.
Zur Stimmenproblematik: Für Fans, die jeden Arnie-Film gesehen haben, ist diese neue Synchronstimme sicherlich ärgerlich, mich als Gelegenheits-Arnie-Fan störte sie nicht sonderlich.

Kurz zur Story:
Sylvester Stallone spielt einen Sicherheitsexperten, der Gefängnisse auf Herz und Nieren testet in dem er versucht, aus ihnen auszubrechen. Eines Tages bekommt er den Auftrag, ein streng geheimes "Loch" für die schlimmsten der schlimmsten zu testen, was sich als Falle herausstellt. Gemeinsam mit Arnold Schwarzenegger muss er also versuchen, sich seiner größten Herausforderung zu stellen und aus diesem Knast zu fliehen und denjenigen, der verantwortlich für seine Misere ist, zur Rechenschaft zu ziehen.

Schlusswort:
Bevor die Downvotes kommen (derer bin ich mir bewusst, im Anbetracht der aktuellen Bewertungen) möchte ich ein letztes Mal meine Position zu diesem Film klarstellen: Er ist spannend und auch gut gemacht und vermag zu unterhalten. Cineasten werden angesichts der Logiklöcher aber enttäuscht sein.
1 Kommentar 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
... okay, die Stimme von Schwarzenegger passt nicht, ich glaube darüber regen sich die meisten Rezensionen an. Mich persönlich störts nicht, die deutsche Stimme ist zwar merklich anders, aber gut.

Was auch oft bemängelt werden, sind die angeblichen Logiklücken. Die sind zwar da, aber definitiv nicht offensichtlich und auch nicht störend.

Nun zum eigentlichen Film:
Stallone macht über weite Teile des Films das was er am besten kann: leiden.
Die Rolle des Masterminds passt nicht so recht, Schwarzenegger genauso wenig, machen sie aber trotzdem ganz gut.

Vor allem die Story ist bemerkenswerter Weise erstaunlich gut, unvorhersehbar und mit Twist am Ende.

Dieser Film ist deutlich mehr als ich mir erhofft habe ! (aber natürlich kein Meisterwerk)
Vielleicht hätte der Film eher 4 Sterne verdient, aber für die positive Überraschung leg ich noch den fünften oben drauf.

Ich empfehle ihn.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Beide alten Herren spielen klasse. Action und Spannung, ganz neue Story, spannend durchgehend und unterhaltsam.
Auch wer Rambo und Terminator nicht mag, soll sich bitte nicht abschrecken lassen - die beiden sind hier echt noch einmal anders und richtig gut.
Ich fand den ganzen Film gut. Sch... auf Logik, ich fand ihn gut.
Kommentar 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Ein absolut solider Actionfilm mit beachtlichem Cast. Die Geschichte ist ok, sicherlich nicht mitreißend und genial konstruiert, aber grundsolide. Schwarzenegger und Stallone auf ihrem gewohnten Niveau. Tatsächlich empfinde ich Schwarzeneggers Darbietung sogar recht überraschend, da er im Alter aus meiner Sicht ein deutliche Steigerung seiner Schauspielleistung präsentiert.
Der Film hat einige Schwächen bzgl. seiner Effekte, aber sie sind auf dem Gesamtniveau des Films, also absolut ok.

Definitiv ein netter Zeitvertreib.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Ma Rcel am 30. Januar 2016
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
1a Film mit Starbesetzung, trotz des Alters der Beiden ..sehr gut gemacht.
Die Handlung ist leicht verständlich, dennoch mit Action und Spannung vollgepackt.
Sehenswert, auch nicht nur einmal!
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
In diesem Gefängnis-Reißer haben Chirurgie-Pokerface Stallone und Ex-Gourverneur Schwarzenegger auch im fortgeschrittenen Alter sichtlich Spaß am Prügeln und geprügelt werden. Spaß hat offenbar auch Jim Caviezel, ein richtiger Schauspieler, der sich irgendwie in diesen Film verirrt hat und den fiesen Gefängnisdirektor mit Leidenschaft mimt.
Also: Hirn aus, Glotze an und her mit dem Popcorn!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Die Story an sich ist ganz gut und unterhaltsam, wenn auch zum Ende etwas dünn. Gut produziert ... bis auf die deutsche Synchro insbesondere von Schwarzenegger die sich zwischen schlecht und österreichisch nicht entscheiden kann. Sprüche und Action sind durchschnittlich, was allerdings durch die Atmosphäre aufgefangen wird.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Spannende Story im Knast-Milieu mit Action-Stars, die ihr Genre beherschen. Zwar kann man das Ende irgendwie erahnen, aber der Weg dahin ist nicht unbedingt vorrausschaubar und dadurch unterhält der Film gut und ist zu empfehlen.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen