Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 16. Januar 2015
Die teils harte Kritik an der Qualität des Schranks kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Zwar besteht er wirklich nur aus Blech und nicht aus massiven Edelstahlplatten, dass aber etwas krumm, verbogen, beschädigt oder funktionsunfähig wäre kann ich nicht bestätigen.
Zuallererst ist mir aufgefallen, dass er viel größer ist als erwartet. Ich hatte die Maße garnicht so im Detail geprüft, 30x60cm ist aber wirklich nicht klein. In 4 Fächern kriegt man schon was unter!
Optisch sieht er auch stabil und elegant aus, keiner würde so einen niedrigen Preis dahinter vermuten!
Zum Aufbau sei gesagt, dass man tatsächlich etwas basteln muss. Ist man aber kein beidseitiger Linkshänder mit krummen Daumen, so ist das absolut zu bewerkstelligen. Das Schloss muss man auch wirklich erst auseinander- und wieder zusammenbauen. Aber: das ist eine Schraube! Schraube raus, Teil drauf, Schraube rein. Das ordne ich unter die Kategorie "zumutbarer Aufwand" ein.
Lediglich mit der Glastür muss man den geraden Sitz etwas ausjonglieren. Sitzt die aber einmal gerade ist alles super.
Einzig die Dübel kann ich nicht beurteilen, da ich grundsätzlich nicht die beigelegten sondern immer meine eigenen einer nicht genannten Art *hust-Tritox-räusper* verwende.
Abschließendes Fazit: Super Teil! Kaufen!
am 10. September 2016
Der Apothekerschrank wird sehr stabil mit 4 Schrauben an der Wand befestigt. Mit seinen 4 Ablageflächen bietet er viel Platz für Medikamente und Verbandsmaterial. Die Tür hält mit Magnetverschluss und kann durch einfaches Drücken auf den Griff geöffnet werden. Mit den dazugelieferten Schlüsseln kann er sicher verschlossen werden. Optisch sieht er mit dem Edelstahl und dem Milchglas sehr edel aus.
Ein wirklich lohnender Kauf zu sehr gutem Preis.
am 23. Februar 2014
völlig OK, aber nicht sehr gut. Lieber etwas hochpreisige Alternativen anbieten und dafür auch die letzten Mängel beseitigen. Das Blech ist wirklich sehr dünn und an den Heftnähten unter Umständen verzogen. Ist bei uns auf der nicht einsehbaren Seite daher habe ich davon abgesehen es um zu tauschen. Außerdem war ich durch die Rezensionen hier vorbereitet, was mich erwartet. Sonst sieht er aber edel aus. Beulen an sichtbaren Seitenteilen wären für mich jedoch ein Grund für eine Rückgabe gewesen. So kann man auf Grund des Preises von absehen.
am 19. April 2015
Wir sind mehr als zufrieden mit dem Medizinschrank. Für 30 Euro ein absolut super Kauf!
Es ist alles gerade, nichts verbogen und er erfüllt seinen Zweck.
Ein Medizinschrank wird in der Regel auch nicht täglich geöffnet, er hält also seinen Anforderungen seit mehr als 2 Jahre stand.
Und er sieht auch echt schick aus - obwohl ihn so gut wie niemand zu Gesicht bekommt. GottseiDank aber auch!
am 14. August 2013
Das Blech bei diesem Produkt ist mir in der Tat etwas zu dünn, das schloss ist nicht sonderlich solide und die Anleitung sollte ausführlicher gestaltet werden...

Was unbedingt bedacht werden muss ist, dass Scheibe (D) eine durchsichtige dünne Plastikunterlegscheibe ist, welche ich anfangs übersehen habe. wenn man diese nicht verwendet ist es logisch dass sich die Kontermutter des Schlosses lösen kann oder gar das Glas springt!

Entgegen anderer Rezensionen hat die Glasscheibe bei mir gut gepasst.

Ich kann dieses Produkt im Großen und Ganzen doch empfehlen, denn wenn der Schrank erstmal hängt sieht er edel aus und erfüllt für kleines Geld seinen Zweck.
am 7. Februar 2013
Für den Preis ist der Schrank ganz ok. Nur ganz ok, weil wir ihn im Doppelpack bestellt haben und ein Schloss schon nicht mehr funktioniert. Denke, wenn meine Tochter da dran kommen könnte (mit Hilfe eines Stuhls oder so) würde sie das andere Schloss sofort kaputt bekommen. Das ist wirklich nicht stabil. Für Familien mit Kindern also nicht geeignet, deshalb ein Stern Abzug!!
Geräumig ist der Schrank auf jeden Fall!
Ein weiterer Stern Abzug für den absolut penetranten Geruch der Schränke. Selbst noch in der Verpackung hat unser Treppenhaus danach gestunken. Ausgepackt, möchte ich da gar nicht mehr dran denken. Nur furchtbar. Erst nach einer Woche ging es dann einigermaßen.
am 11. März 2014
Ein sehr funktioneller Medizin-Schrank mit reichlich Platz für Medizin einer Familie.
Ich hatte keine Probleme bei der Montage und auch keine in Gebrauch....kann also
die Mängelangaben einiger vorangegangenen Bewertungen nicht teilen obwohl meine
Bewertung im Gegensatz zum Kaufdatum recht spät kommt.
am 12. April 2015
Medizinschrank kam gut verpackt bei mir an. Er sieht gut aus. Keine Beulen, alles gerade, Schranktür sitzt gut und das Kreuz ist auch symmetrisch.
Für den Preis absolute Kaufempfehlung. Porto könnte was günstiger sein.
am 8. Januar 2017
Der Medizinkasten hat ein tolles Design und gefällt mir sehr gut. Er ist groß genug um alle meine Medikamente sicher zu verstauen.
Sehr zu empfehlen!
am 16. Dezember 2014
Ein Medizinschrank der seine Aufgabe erfüllt! Zudem ist das Preis/Leistung Verhältnis völlig in Ordnung. Wer eine gute und günstige Hausapotheke sucht ist mit dem MAXI Erste Hilfe Medizinschrank bestens bedient. Ich würde es wieder kaufen