Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. August 2011
Habe mir das Buch gekauft, weil ich Interesse hatte wie Herr Günter Born so schreibt, da er im Forum Windows-7-Forum öfters Beiträge beantwortet. Die Beiträge sind gut recherchiert und verständlich. Der Autor gibt sich sehr viel Mühe dem Laien das Thema so leicht wie möglich zu präsentieren. Alles in allen kann man das Buch einem Computerneuling empfehlen.
am 18. August 2014
Sehr hilfreiches Buch .Hat mir bei einigen Problemen geholfen,wo ich nicht gewusst hätte.Zu emfehlen,wenn man sich mit dem PC sich nicht so auskennt-
am 22. September 2015
die Ware hat mir gefallen und war sehr preiswert
die Sendung war schnell und entsprach meinen Vorstellungen
gern mal wieder
am 4. Juni 2013
Für den Laien am PC fast nicht zu benutzen. Es werden viele Kenntnisse vorausgesetzt. Manche Kapitel sind so völlig unverständlich.