Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Erste Deutsche Fanbase für Scorpion Child


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.05.2013 07:48:10 GMT+02:00
B. Posch meint:
Diese Woche ist auch die erste Deutschsprachige Fanbase für Scorpion Child eröffnet worden. Ich hoffe wir finden ein paar Leutz die uns Unterstützen. Unter http://www.scorpionchild.de könnt ihr euch registrieren.

Veröffentlicht am 08.10.2013 08:14:18 GMT+02:00
Na, dieser Thread scheint ja gar kein Echo zu haben. Ich drücke es mal vorsichtig aus...:
Was soll eine "Fanbase" für eine gerade mal mittelmäßige Band...?? Scorpion Child kupfern fast nur ab, von Eigenständigkeit keine Spur. Solche Bands braucht kein Mensch, Sorry.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.10.2013 16:21:13 GMT+02:00
B. Posch meint:
Sag mir mal was abgekupfert sein soll außer dem Bonus Titel ? Für ein Debütalbum haben sie in der USA aber ganz schön abgeräumt :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  09.05.2013
Jüngster Beitrag:  08.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist