Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Kunden diskutieren > Forum: Fallout: New Vegas

Errungenschaften werden nicht freigeschaltet !

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.10.2010, 09:40:36 GMT+2
M. Seibold meint:
Ich habe das Spiel instaliert (Uncut Version) Und nunja... Es läuft (wenn man von den plötzlichen abstürzen absieht) Aber es werden keine Errungenschaften freigeschltet -.........- Ich hab die erste Mission abgeschlossen ( Gehirnerschütterung für Anfänger) aber nix war -.......- Ist das bei euch auch so ??? Was kann man dagegen machen (Steam war an und jederzeit aktivierbar)

Veröffentlicht am 22.10.2010, 10:11:52 GMT+2
Dennis Wenzel meint:
warst du vieleicht offline mit deinem Account, denn wenn Errungenschaften freigeschalten werden können muss der Steam Acc. immer online sein.

Veröffentlicht am 22.10.2010, 11:04:03 GMT+2
M. Seibold meint:
Nein ich war online... anch dem ich gerade zu, 4 mal neu angefangen habe geht es endlich.... -.- Ich habe keien Lust in der Mitte des Spiels wieder neu anzu fangen weil das abspackt

Veröffentlicht am 23.10.2010, 01:31:04 GMT+2
Player meint:
Hab gelesen, dass wenn man auch nur einmal die Fallout-Konsole "~" öffnet, es keine Achievements mehr gibt .

Veröffentlicht am 23.10.2010, 07:02:59 GMT+2
M. Seibold meint:
ö__________Ö JA Super -...- Das ist mir passiert weil ich so vertieft in meinem Handy war das ich zuerst die Konsole statt des Menüs geöfnet habe -.-
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  22.10.2010
Jüngster Beitrag:  23.10.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist
Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas von Bandai Namco Entertainment Germany (Windows 7 / Vista / XP)
3.9 von 5 Sternen (116)