Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 18. Oktober 2015
‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Da ich gern Erotik lese, konnte ich bei den erotischen Geschichten nicht Nein sagen.
Die Stories präsentieren verschiedene Spielarten und unterschiedliche Locations, die aber trotzdem noch realistisch und nachvollziehbar sind.
Die bunte Mischung lässt Abwechslung aufkommen, mal geht es im Meer zur Sache und mal im Büro, auch diverse Hilfsmittel kommen zum Einsatz und trotz der teilweise sehr detailfreudigen Beschreibungen, bleibt alles hübsch niveau- und stilvoll. Auch dem Kopfkino bleibt immer noch genug Spielraum.
Die Geschichten weisen unterschiedliche Längen auf und ich kann mir gut vorstellen, dass man sich die Geschichten gegenseitig vorliest und dann ... na, dann könnt ihr eurer eigenen Fantasie freien Lauf lassen.
Alles in allem wurde ich gut unterhalten, aber für 5 Sterne reicht es nicht - doch die 4 erotischen Sterne sind wohl verdient.

‘*‘ Klappentext ‘*‘
Eine Sammlung von neun kurzen Erzählungen zum Thema Liebe, Lust und Erregung. Die abwechslungsreichen, knisternden Kurzgeschichten bringen mit Garantie jeden Leser auf neue und vor allem heiße Gedanken.
am 6. August 2013
…und erregende Geschichten werden geliefert.

Neun kurze Storys…und alle regen das Kopfkino an.

Jede auf ihre Art, denn da gibt es die kurze Gedankenbegegnung ebenso wie das Urlaubserlebnis der besonderen Art. Da wird es auch mal etwas heftiger und zeigt Züge von ganz sanftem BDSM, aber natürlich getragen von der Liebe zueinander.

Und dann gibt es auch die Geschichten, die mein Romantikerherz höher schlagen lassen.
In „Spuren im Schnee“ spürt man alle Facetten der Erotik, vom sanften Beginn bis hin zum furiosen Finale, getragen natürlich von Liebe.

Mein absoluter Favorit aber ist „Liebe*ist*schön“.
Diese Geschichte erzählt in absolut erregender Weise, wie es auch nach langen Jahren gelingen kann, die Lust zwischen zwei Menschen wieder neu zu entfachen und beweist damit, dass Lust und Liebe eben doch zusammengehören.

Alles in allem ein tolles Buch. Man kann ja auch jeden Tag nur eine Geschichte lesen, dann hat man länger etwas davon.
Mir ist das allerdings nicht gelungen, so schön sind diese Storys. Ich hoffe nur, dass es bald neue erotische Geschichten gibt.

Ich kann dieses Buch nur uneingeschränkt empfehlen.
am 1. April 2014
Tolle Geschichten, die einladen zum Träumen... Sie sind sinnlich und erotisch, man kann dabei gut abschalten und sich einfach mal fallen lassen. Ich finde das Buch ist gelungen, es macht Lust auf mehr und gibt ein paar Ideen fürs eigene Kopfkino. Alles in Allem - lesenswert!
am 17. Juli 2016
Ich würde die Geschichten eher in die Schiene Romantik packen. Sie sind zwar abwechslungsreich, Sexszenen enthalten und haben unterschiedliche Locations, aber sie reißen einen nicht vom Hocker. Ebenfalls ist die Grammatik grausam. Als Beispiel: "Gemacht gehabt" oder es fehlen einfach Wörter mittem im Satz. So etwas sollte in einem Buch nicht passieren
am 6. März 2014
Mir ist das allerdings nicht gelungen, so schön sind diese Storys das ich sie in einer Nacht Lesen musste. Ich hoffe nur, dass es bald neue erotische Geschichten gibt.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen.
am 10. März 2014
Das Buch ist sowohl romantisch als auch sehr sexy. Mir haben fast alle Geschichten gefallen. 4 Sterne deshalb weil mir manches zu emotional für ein Erotikbuch, aber das ist Geschmackssache (sogesehen stimmt der Titel des Buchs 100prozentig). Am Besten hat mir die Geschichte mit der Entführung rund um Anna und Chris gefallen, ist toll zu lesen.

Weiter so!!!
am 7. Februar 2014
Walter Penfine schreibt seine erotischen Geschichten in einem für Frauen sehr angenehmen Stil. Es macht Spaß, in diese sinnlichen Geschichten einzutauchen und das Kopfkino dabei einzuschalten. Prickelnd und erregend liest sich eine Geschichte nach der anderen und man verspürt Lust auf ein erotisches Abenteuer mit seinem Liebsten.
Sehr zu empfehlen, wenn man wieder einmal das Knistern von Erotik spüren möchte.
am 1. Februar 2014
Von diesem Buch war ich enttäuscht. Habe mehr erwartet und mich durch die Seiten gequält. Schade.Das Buch hat mich überhaupt nicht berührt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken