flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Erotic Chill
Format: Audio CD|Ändern

am 2. Oktober 2014
Richtig schöne Musik zum Entspannen und Genießen!

Der Kauf als CD ist zu empfehlen, da man ja nicht immer auf ein Smartphone oder Tablet zurückgreifen kann. Somit kann man auch die gute alte Sterioanlage mit guter Musik füttern.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Januar 2013
Ich bin ein großer Fan der Sampler-Serie >Erotic Lounge< und habe somit aus den Jahren 2003 bis 2010 alle Folgen des Samplers in meinem Regal stehen. Als ich jedoch eher zufällig in die bereits im März 2012 erschienene >Erotic Chill – Sweet & Sexy< Compilation reinhörte, hegte mir der Gedanke, dass diese die legendäre >Erotic-Lounge< nun ersetzen wird.

Das Doppelalbum liefert äußerst sinnliche und eingehende Titel für prickelnde Stunden zu zweit ab. Die Platte ist mit 20 feinsten Chill-Tracks ausgestattet und liefert mit einer Gesamtspielzeit von ca. 96 Minuten Klänge ab, die im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut gehen. Auch wenn mir kein Song bisher irgendwie bekannt war, so offenbaren sie dennoch hörenswerte Chill-Tracks, die direkt beim ersten Anhören eine aufregende Stimmung aufkommen lassen.

Somit sind Titel der erste CD wie das soulige >The Confidential< von >Man In A Room< oder das sanfte >Fly Away With You< von >Michiko< reinste Perlen. Die zweite Platte eröffnet mit >Sugar Daddy< von >Julienne< zwar eine härtere Gangart, wobei das eingehende >Play With You< von >Synthphatic< wieder sanftere Töne anschlägt.

Ich bin wahrlich erfreut über diesen Sampler und überrascht darüber, dass so eine anspruchsvolle Veröffentlichung aus dem Hause >Zyx< stammt. Nicht nur das ich durch einen Zufall auf ihn gestoßen bin, so überzeugt er vom ersten bis zum letzten Titel und offenbart einen äußerst chilligen und leidenschaftlichen Sound, der bei den Freuden zu zweit bei langen Nächten als Hintergrundmusik zweifelsohne fungieren sowie auf- und ab gespielt werden kann.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Juli 2017
Achtung: Hierbei handelt es sich um die beiden Doppel-CDs Erotic-Chill vol. 3 und vol. 4 aus dem Hause zyx. Die Musik ist entspannte, elektronische chillout-Musik, mit etwas Fantasie auch für erotische Stunden zu verwenden. Ich denke allerdings, die beiden Schönheiten auf dem Cover folgen eher dem alten Verkaufs-Slogan: Sex sells.
am 28. April 2017
Chill Musik wie sie leibt und lebt - aber mehr nicht. Ganz okay, ganz normal, nicht der Reißer, den mann sich erwartet ...