Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. Februar 2017
Ich habe ein paar von den Rezepten bereits ausprobiert. Das Nachkochen ist erstaunlich unkompliziert und sogar für einen unbegabten Koch wie mich, keine herausforderung. Das einzige Problem was ich sehe ist, dass gerade mit rheumatischen Erkrankungen in den Händen, das oft benötigte Kleinschneiden von Zutaten problematisch werden könnte. Der Überblick über die verschiedenen Krankheiten am Anfang und die allgemeinen Ratschläge zur Ernährung fand ich sehr hilfreich. Besonders da die Texte nocheinmal in Tabellen zusammengefasst sind und man schnell mal etwas nachlesen kann.
am 9. Mai 2017
Habe das Buch für meine Mama gekauft.
Ist nicht ihr erstes Buch zum Thema Rheuma.
Sie fand es sehr informativ und schön erklärt und relativ einfach geschrieben (kein Fachchinesisch).
War angeblich sehr gut zu lesen und nicht langweilig.
am 7. Juni 2017
Rezepte, die mich nicht " vom Hocker reißen ". Mit erlaubtem Genießen hat diese Broschüre wenig gemein; man sollte sich überlegen, ob man den
Kauf tätigt.
am 31. Juli 2013
Habe dieses Buch gekauft, weil mein Freund seit ein halbes Jahr Rheuma hat und ich gerne mehr darüber wissen möchte. Es wird beschrieben, was Rheuma genau ist, welche Arten es gibt und wie eine Ernährungsumstellung helfen kann die Beschwerden zu lindern. Danach werden viele leckere und gesunde Gerichte aufgelistet. Wir werden nicht alles probieren, aber die einfachsten schon.
am 13. Februar 2011
Das Buch ist sehr gut aufgegliedert und leicht verständlich geschrieben.
Es werden Hintergründe erläutert und gute Tipps für den normalen Alltag gegeben.
Sehr empfehlenswert!
am 1. September 2013
alles sehr gut beschrieben, sehr leckere sachen drin. Sehr gute Iden und Rezepte. Kann man gut in sein Leben einbauen.
am 12. November 2013
das buch ist gut nur leider nix neues für mich im inhalt
aber für unerfahrene ist es seh gut und einfach geschrieben