Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 11. April 2006
Vor 3 Jahren habe ich Joseph Murphy's "Die Macht des Unterbewusstseins" gelesen, und dieses Buch von Franckh geht genau auf das selbe hinaus. Ich habe damals mit Murphy's Buch gearbeitet, es hat wirklich funktioniert.
Dieses kleine Buch ist so extrem positiv geschrieben, dass das Lesen richtig Spaß macht. In 5 Stunden war ich fertig, das gab's bei mir noch nie. Der Autor beschränkt sich auf das Wesentliche und bringt dazwischen immer Beispiele aus seinem Leben, um das vorher Gelesene anschaulich zu machen. Dadurch bekommt selbst der größte Zweifler das Gefühl, dass es funktionieren muss.
Also ich weiß dass man im Leben immer das erhält, an das man glaubt. Mein Leben hat sich dank Murphy damals schon geändert, und ich danke Franchk für dieses Buch, denn er hat mir dieses Thema auf wundervolle Art und Weise wieder von neuem ins Leben gerufen.
1111 Kommentare| 169 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Dezember 2006
Ein wirklich super Buch!!!! Es funktioniert wirklich und durch dieses Buch hat sich mein Leben und meine Einstellung zum Leben und der Umgang mit Problemen völlig verändert. Mit einfachen Mitteln wurde hier erklärt wie eine Bestellung beim Universum funktioniert. Ich übe es nun fast täglich aus und habe ein neues Urvertrauen zurückerhalten.

Ich werde das Buch dieses Jahr auch mehrfach zu Weihnachten verschenken!!!!
11 Kommentar| 99 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Januar 2006
Ich habe bereits von Bärbel Mohr das Buch "Bestellungen beim Universum" gelesen und war somit schon auf die in dem Buch beschriebenen Themen vorbereitet. Im Prinzip drehen sich die beiden Bücher von Bärbel Mohr und Pierre Franck um das gleiche Thema, nämlich wie man selbst sein eigenes Leben und die Lebensumstände so erschaffen kann, wie man sie gerne haben möchte. Ich hatte viel Freude beim Lesen des Buches von Pierre Franck, denn sein Buch ist, obwohl es vom Umfang genauso schmal wie das Buch von Bärbel Mohr ist, in der Ausarbeitung der einzelnen Aspekte, die für das Wünschen/Bestellen/Kreieren wichtig sind, wesentlich umfassender und ausführlicher. So würde ich das Buch von Franckh jedem als weiterführenden Band zu Bärbel Mohrs "Bestellungen beim Universum" empfehlen. Franckh hat eine andere Sprache und einen anderen Schreibstil als Mohr, er kommt sachlicher rüber und vermittelt die grundlegenden Prinzipien für das Wünschen/Kreieren in recht anschaulicher und spannender Weise, so dass man das Buch kaum zur Seite legen mag, bevor es ausgelesen ist. Franckh ist auch systematischer und hat sein Buch nach den 7 grundlegenden Regeln geliedert, die für das erfolgreiche Wünschen wichtig sind. Er lässt immer wieder Erlebnisse und Beispiele aus seinem eigenen Leben einfließen, die einen wirklich staunen lassen. Schnell wird einem klar: Wenn man alles, was Franckh schreibt, in seinem Leben umsetzen kann, dann wird man ohne Zweifel in der Lage sein, sein Leben in allen Aspekten ganz nach den eigenen Wünschen zu gestalten. Denn verantwortlich für die eigenen Lebensumstände ist niemals ein anderer, sondern immer wir selbst (durch unsere - teils unbewussten - Gedanken, Meinungen, Haltungen und Erwartungen erschaffen wir ständig unsere Lebensumstände neu oder erhalten das Vorhandene aufrecht). Da kann ich nur sagen: Übung macht den Meister! Dieses Buch wird für mich ein toller Begleiter und Wegweiser in das Jahr 2006 sein!
am 5. Februar 2006
Vor paar Wochen habe ich mir ein Buch gewünscht über erfolgreiches Wünschen und habe es damals noch nicht richtig gemacht, obwohl ich die Dinge darüber fast alle schon wusste - zumindest mental: Ich war regelrecht auf Jagd gegangen, habe mir die Mohr-Bücher, das Lola-Prinzip, Bücher vom Ella Kensington-Team angeguckt und war enttäuscht ... "die Mohr-Methode" habe ich mir dann gekauft, um überhaupt etwas in den Händen zu haben, mit dem ich arbeiten kann: Ich empfand es als unübersichtlich und unstrukturiert und hatte wieder das Gefühl, dass das was im Buch stand, nichts wirklich Neues für mich ist ... Und ich habe gemerkt, dass ich trotz des Wissens die Weisheiten nicht beherzige, dass ich es irgendwie vom Herzen noch nicht richtig aufgenommen habe, dass noch ein Schalter blockiert ist ... und ich wusste nicht, wie ich ihn umschalten kann ...
Vorhin am Telephon erzählte mir eine Freundin von einem Buch, das sie gerade total begeistert liest, von Pierre Francks "erfolgreich wünschen". Schon wieder dachte ich, dass es für mich als Besitzerin unzähliger Eso- und Spiri- sowie Mentaltrainings- und NLP-Büchern nichts Neues sei. Und ich war war verwundert, dass ich mich nach dem Anruf wie von der Tarantel gestochen ins Auto setzte und fünf vor acht, kurz vor Ladenschluss, das Buch glücklich in den Händen hielt.
Bis jetzt habe ich Pierre Franckhs Buch in einem Rutsch "weggelesen", in vier Stunden war's durch. Es hat mich von Anfang an gepackt und mich total erfüllt. Mehrmals habe ich laut gelacht und fühle mich sehr positiv aufgeladen. Das was ich eigentlich schon wusste, hat mich durch Pierre Francks warmherzigen, präzisen, humorvollen und einzigartigen Schreibstil direkt getroffen, ins Herz. Das heißt die Methode ist jetzt endlich - auf so liebevolle, übersichtliche und strukturierte Art und Weise - bei mir angekommen und dafür bin ich unendlich dankbar. Normalerweilse finde ich Erlebnisberichte oft langatmig und ablenkend von der Methode. Ich bin eher der Typ, der Methoden pur lieber mag, als viele Ausschweifungen. Aber bei Pierre Franckh passt jede seiner kurz und humorig geschriebenen persönlichen Erfahrungen wundervoll zu dem was er beschreibt; es berührt, verzaubert und macht unedlich viel Mut und gibt das Gefühl des Getragenwerdens.
Danke liebes Universum, danke lieber Pierre Franckh und Dank auch mir, dass ich dafür offen war, die Botschaft meiner Freundin intuitiv zu erkennen ... ;-)
0Kommentar| 116 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. August 2007
Ein tolles Buch, welches durch seine Einfachheit besticht. Bei mir hat inzwischen schon so einiges funktioniert, was ich mir gewünscht habe. Beispielsweise habe ich mir bestimmte Leute, Probleme oder Situationen einfach weggewünscht. Sogar den passenden Partner habe ich inzwischen gefunden. In großen, wie in kleinen Dingen klappt das Wünschen wirklich hervorragend. Zugegeben, man braucht am Anfang etwas Übung. Vor allem die anfänglichen Zweifel muß man lernen loszulassen. Ich kann jedoch für mich sagen: Ja, es funktioniert! Und es ist jedes Mal wie ein kleines Wunder. Ein bißchen Übungszeit gönne ich mir aber noch, bevor ich mir dann den Weltfrieden wünsche ;o)
am 1. Oktober 2006
Dieses Buch ist enthält klare und wirklich gut verständliche Erklärungen zu den wesentlichen Fragen rund um das erfolgreiche Wünschen.

Ohne Schnörkel führt der Autor hier in leicht verständlicher Form den Weg auf, wie es jedem gelingen kann, der sich auf das Abenteuer einlassen möchte.

Zudem hat Pierre Franckh in passender Form seine eigenen Erfahrungen mit dem >>Wünsche aufgeben<< in das Buch eingefügt.

Ein kurzes, übersichtliches, inhaltsreiches und informatives Buch.

Sehr empfehlenswert.
am 13. Dezember 2006
für alle, die auf einfache und doch effektive Weise mit ihrem Unterbewußtsein arbeiten möchten. Wünsche erfüllen sich wirklich! Hier wird ganz simpel gezeigt, wie jeder in diesen Genuß kommt.

Wirklich empfehlenswert - gerade für Neulinge zum Thema Gedankenkraft!

I. Bauer
am 19. Mai 2006
kann ich nur sagen.

dieses buch ist *gold*wert,es ist unheimlich gut geschrieben und enthält viele tips wie man seine *wünsche* erfüllen kann.

schön finde ich auch das franckh zwischendrin über seine eigenen erfolge schreibt,die zum teil recht amüsant scheinen.

also ich werde dieses buch und seine tips sicherlich öfters zur hand nehmen.

ich kann nur sagen es funktioniert wirklich! ;-)
am 21. Dezember 2005
Die Box beinhaltet eine Anleitung zum erfolgreichen Wünschen, 7 Karten mit 7 Regeln und kleinen Geschichten, sowie 49 Affirmationskarten.
Die Regeln sind einfach. Karte ziehen - besser fühlen. Auf jeder Karte findet sich ein toller Spruch. Die Bilder sind absolut ansprechend.
Die Karten sind praktisch für unterwegs, um sich zwischendurch erneut zu motivieren, ohne lange im Buch nachschlagen zu müssen. Sehr empfehlenswert.
am 23. Januar 2007
...ich hätte noch stundenlang weiter lesen können.
Herr Franckh schreibt so wunderbar einfach. Die "Regeln" sind einfach gehalten, und die Tipps sind gut verständlich. Die empfohlenen Texte sind kurz gefasst und deshalb einfach zu merken.
Ich habe schon so einige Bücher über positives denken verschlungen, und bin hauptsächlich bei Dr. Murphy gelandet. An dem kommt man nicht vorbei.
Aber im Gegensatz zu Herrn Franckh sind seine Texte zum Wünschen in Form von Gebeten gehalten (kein Wunder, war er doch Pastor) und viel zu lang, als dass man sie sich merken könnte. Und das ist eben der ausgesprochene Vorteil an diesem Buch. Ich kann es nur empfehlen! Auch zum Verschenken!
Ach so - und weil dieses Buch so einfach zu lesen ist, und man es leicht nach machen kann, geht dieser Punkt an Herrn Franckh. Sorry Herr Murphy :o)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken