am 21. Juni 2017
Möglich, dass ich für dieses Produkt gar nicht zur Zielgruppe gehöre. Vielleicht hab ich gehofft, dass das Thema wünschen auch von der anderen Seite betrachtet wird: muss ich alles haben, was ich mir wünsche? Kann manchmal nicht auch das was ich mir NICHT gewünscht habe ein Geschenk sein? Ich hatte das Buch bestellt, weil es bei Herrn Frankh um das Thema Resonanz geht. Deswegen 3 Sternchen, weil ich etwas dazu gelernt habe, also ist das Buch kein totaler Murks. Und ich denke, dass Herr Frankh sicher vielen Menschen mit diesem kleinen Büchlein helfen kann, sich ein wenig bewusster mit seinen Gedanken und Gefühlen zu befassen, denn DAS sind unsere Bestellungen ans Universum...
am 12. Mai 2017
Kleiner Tipp, nicht auf die Probe stellen- klappt nicht- und wenn man fest daran glaubt, ohne Krampf und Druck-es wirklich will,dann vielleicht...bei mir hat es - ein paar Tage später- funktioniert 😉❤️
am 14. Mai 2017
Für Menschen die gerne mehr darüber erfahren möchten, wie wir mit unseren Gedanken unser Leben verändern können. Ein tolles Einstiegsbuch und auch toll zum verschenken.
am 21. Juni 2015
Ich habe mir dieses Buch auf Empfehlung meiner Heilpraktikerin gekauft.
Für den Normalbürger ist das recht verständlich geschrieben aber mir gefallen die zahlreichen Geschichten nicht über Leute, die hiermit Erfolgserlebnisse hatten. Ich mag es etwas detaillierter und ohne die Geschichten. Wesentlich besser ist hier die Trilogie Gespräche mit Gott, wo das gleiche beschrieben und besser erklärt wird.
am 8. Juli 2013
Also ich hab ja schon einige Bücher dieser Richtung gelesen um erst mal diese Stimmung auf zu bauen.
Aber dies Buch ist wirklich für mich das beste, denn jetzt weiss ich wie es funktioniert und das die Wünsche die man hat auch wirklich in Erfüllung gehen. Auf die genaue Reihenfolge kommt es an und wie man sie formuliert und das man ganz fest daran glaubt und vor allen Dingen sich nicht von diesem Glauben abbringen lässt. Ich habe also schon einige positive Fortschritte machen können.
Ich wünsche dem Autor und seiner Frau auf diesem Wege das allerbeste was man so haben kann.
Glück und Zufriedenheit und das seine Wünsche immer in Erfüllung gehen mögen.
am 2. März 2013
Also wenn es um das rein positive denken geht würde ich diesem Buch die volle Punktzahl geben.

Jedoch gibt es in diesem Buch einige Passagen in dem sich der Autor selber wiederspricht. Und zwar immer dann wenn es um das nicht mehr drum kümmern und das unterlassen von Zweifeln das es funktioniert geht. Der Autor bringt einige Beispiele in denen er das Universum beschimpft hat oder auch dran gezweifelt hat und der Wunsch trotzdem erfüllt wurde. Laut Anleitung ist dies aber nicht möglich da die negativen Gedanken den Wunsch schwächen oder gar auflösen.

Aber wie gesagt, wenn es darum geht positives Denken zu lernen ist das Buch sehr zu empfehlen.
am 28. Juni 2011
Kenne bereits einige gute Bücher über diese Themen, aber von Pierre Frankh mein erstes Buch, muss aber sagen, bin wirklich begeistert und froh es gelesen zu haben.
Echt spannend, vor allem weil der Autor seine eigenen Erfahrungen eingebracht hat. Kann man, wenn man ehrlich sein eigenes Leben bis dato Revue passieren lässt, gut nachvollziehen, dass da sehr wohl einiges dran ist, was in unseren Köpfen abläuft. Also,ich bin da schon ziemlich überzeugt, dass wir zum größten Teil mit unseren Gedanken das eigene Leben lenken können. Dieses Buch ist deshalb zu empfehlen, da man es jederzeit hervorholen und nach Anleitung auch ausprobieren kann, vor allem Skeptiker können was lernen. Ich wusste schon einiges vorher,z.B. all das mit positiver und negativer Energie, aber so richtig detailliert und anschaulich ist es hier in diesem Buch zusammengefasst. Fazit: Wünschen - aber richtig. Ausprobieren!
Margit
am 23. Februar 2013
Erst dachte ich, dass das, was in dem Buch steht, etwas zu "platt" geschrieben ist und ja nicht so ganz wahr sein kann. Naja, dachte ich, alles schön und gut, aber irgendwie doch etwas übertreiben. So einfach kann das ja alles nicht sein. Und doch, es scheint so! Ich verstehe nun, wo ich das Buch fast durchgelesen habe, immer mehr, worum es geht und worauf es ankommt: Auf die eigenen, innere Haltung und die damit verbundenen Energieren, die man aussendet. Bin ich dann positiv gestimmt und von einem Wunsch ganz überzeugt, kann ich schon merken, dass sich in diese Richtung einiges verbessert...! Also ich denke, das Buch ist in jedem Fall lesenswert. Ich lese es in Verbindung mich anderen Büchern, wo es um die positive Kraft von uns selbst geht, z.B. von Louise L. Hay. da gibt es mehrere, die ich alle sehr gut finde. Letztlich geht es überall um unsere innere, eigene Kraft und Einstellung, die unser Leben beeinflusst.
am 1. Mai 2017
Dieses Buch hat die Denkweise von meinem Freund und mir total verändert! :)
Schön positiv geschrieben und super hilfreich. Einfach anzuwenden!
Kann ich nur weiter empfehlen :-D
am 17. März 2016
Hier wird endlich alles auf den Punkt gebracht, hatte zuerst das Buch, dann die CD bestellt, was ich noch intensiver finde, so kann man sich alles öfters anhören, auch im Auto wenn ich lange Strecken fahre. Oder abends in Ruhe im Bett und alles noch besser verinnerlichen.
Parkplatzbestellung hat schon geklappt. Das andere habe ich auch schon bestellt und so kann nur alles besser werden.
Wärmstens zu empfehlen.