Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 19. Oktober 2013
Prinzipiell finde ich diesen Ratgeber ok. Es sind viele gute Tipps. Aber ich stimme nicht in allen Punkten mit diesem überein. Manche Sachen, die in diesem Buch empfohlen worden für das Anschreiben á la "Ich-bin-schon-seit-Jahren-begeistert-von-Ihren-Produkten......" finde ich viel zu schleimig und zu dick aufgetragen. Wenn ich der Personalleiter wäre, würde ich über so ein Anschreiben kurz lachen und die Bewerbung zu dem Absagenstapel legen.
am 29. Oktober 2013
Das Buch enthält leider nur das absolute Basiswissen, das man auch auf guten Internetseiten findet. Die Beispiele sind sehr einfach formuliert. Insgesamt würde ich daher sagen, dass man sich das Geld sparen kann, da man die selben Informationen auch im Internet findet oder zu einem anderen Buch raten, das spezifischer oder umfangreicher ist und damit einen Mehrwert zum Internet hat.
am 5. April 2014
Ich kann dieses Buch sehr weiterempfehlen weil man hier sehr gute Hilfestellungen bekommt! Alle Tipps die man brauch, findet man hier. Ich würde es mir jederzeit wieder bestellen.
am 8. April 2014
Das Buch ist hilfreich, nur leider nicht für mich. Es ist für Schüler und Azubis geeignet, die einen ausbildungsplatz suchen oder sich nach der Ausbildung bewerben wollen.
am 9. Juli 2015
sehr gutes buch, vor allem, wenn man lange zeit aus dem bewerben raus ist und eigentlich keinen plan mehr hat, wie es geht, was zu beachten ist usw. usf..
am 27. Juli 2013
Habe es für konkreten Anlass gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Kurz und präzise anhand von Beispielen ge- und beschrieben.