am 25. Januar 2013
Dieses Buch gefällt mir, weil es individuell auf jeden Typ/ Mensch ausgerichtet ist und durch den Test jedem hilft seine Salze auf sich zugeschnitten zu finden.
am 13. Juni 2017
Nur begleitend zu verwenden, für mich schwer zu verstehen, habe manchmal aber auch einen Knoten im Kopf.
Nur mit Ernährungsumstellung und Sport
am 1. November 2013
Lieferung wie gewohnt schnell und zuverlässig. Das Buch gibt einen guten Überblick über die Wirkungsmöglichkeiten der einzelnen Salze, von daher 5Sterne, ob abnehmen oder nicht.
am 2. Juli 2013
Ein Buch, das ich nur empfehlen kann. Ich habe mir gleich die empfohlenen Salze in der Apotheke gekauft und fühle mich hoch motoviert, die Kur durchzuführen.
am 5. August 2015
Sehr interessant geschrieben, super Buch nur zu empfehlen. Wenn man auf natürlichen Heilmittel steht sollte man es auf jedenfalls ausprobieren, es lohnt sich
am 4. Januar 2014
das buch ist sehr interessant und sehr gut beschrieben. habe schnell und informativ gefunden was ich gesucht habe. das buch kann ich nur empfehlen-
am 3. Juli 2012
mit so vielen verschiedenen anahltspunkten und vorschlägen bin ich überzeugt dass ich einigen meiner kunden helfen kann damit ihr wunsch zum eigenen wunschgewicht leichter erreicht werden kann.
am 2. Juli 2013
Entspricht genau das was angekündigt ist, alles sehr gut erklärt.
Ist leicht und verständlich geschrieben
kann ich nur weiter empfehlen
am 17. Januar 2014
Leider schreibt jedes Buch etwas Anderes über Schüssler und Gewichtsreduktion und schlägt auch andere Salze vor. So bleibt einem letztlich nichts anderes übrig, als sich in die Salze einzulesen und für sich individuell die passenden Mittel rauszusuchen.
am 10. März 2014
Zum EInstieg . um überhaupt zu wissen, was es mit den Schüssler Salzen auf sich hat - ein Muß.
Es ist alles gut erklärt und beschrieben.
Hin.- und wieder muß ich es auch wieder nachlesen, denn es ist nicht so - das man alles auf Anhieb b ehält.
Aber sehr zu empfeholen