Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Kunden diskutieren > Forum: Good News

Erfolg des Albums...

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 69 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 31.01.2011, 21:41:10 GMT+1
Ansorg Helmut meint:
Das Cover sieht sehr schön aus, besser als jenes des 1. Albums.
Mit einer guten ud erfolgsorientierten 1. Singleauskopplung dürfte das Album in den oberen Charträngen mitspielen.
Hoffentlich ist die Single dann nicht schon alles, was das Album zu bieten hat, und es werden noch 2,3 weitere Songs ausgekoppelt.

Dann dürfte das Album mit ''My Cassette Player'' mithalten dürfen...

Was meint ihr?

Veröffentlicht am 31.01.2011, 22:17:11 GMT+1
Thor meint:
Platz 1 in D und Top 3 in A und CH müssten sich schon ausgehen.

Veröffentlicht am 31.01.2011, 22:53:57 GMT+1
ANDY567 meint:
also mit "Taken by a stranger" ist schon ein Top Song dabei, ich mochte noch "That again", ist einfach mein Stil, aber nix für Eurovision, die anderen dümpeln ganz nett dahin, aber nicht mehr....da muss schon noch was kommen, auch wenn "Taken by a stranger" schon fast wieder revolutionär für den ESC wäre....

Veröffentlicht am 31.01.2011, 23:06:59 GMT+1
G. meint:
Lenas eigenen Song "What happend to me" fand ich auch super!
Bin sehr gespannt auf die nächsten 6 Songs am 7. Februar! =)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2011, 23:10:25 GMT+1
Nuriya meint:
meine 3 favos sind:

maybe
taken by a stranger
what happend to me

:D
freu mich aufs Album...

Veröffentlicht am 01.02.2011, 00:00:59 GMT+1
CursedEvil meint:
Fand alle Songs so la la....Das Album wird natürlich auf Platz 1 gehen, mit der Promo..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2011, 11:36:29 GMT+1
Komische Diskussion:
CD ist klar auf Position 1 zu finden (für viele Wochen).
Dieses Mal werden die Singles nicht auf einen Haufen rausgeschoben, welches dazu führt das sie lange Zeit mit verschiedenen Titeln auf Platz 1 der Single Hitlisten verbringen darf.
Ein No Risiko unternehmen - einfach Good News für die Macher!

Veröffentlicht am 01.02.2011, 14:38:34 GMT+1
Manuel meint:
Gab es einen Haufen an Singles bei "My Cassette Player"? Ich erinnere mich nur an zwei Singles, die anderen Songs sind ja lediglich durch Downloads in die Charts gekommen.
Ich stimme Frau Lazovic zu. Diese drei Songs sind auch für mich im Moment am besten. Bin gespannt, was uns nächste Woche noch erwartet. Album ist auch schon vorbestellt und da es sich derzeit ja hoch oben in den Amazon-Hitlisten befindet, wird das Ding bestimmt wieder ein ordentlicher Verkaufsschlager. Aber die Doppel-Platin-Grenze wird's wohl eher nicht knacken. Dafür ist die breite Masse schon etwas gesättigt von Lena.

Veröffentlicht am 01.02.2011, 17:09:37 GMT+1
ANDY567 meint:
TAKEN BY A STRANGER geht mir jedenfalls nicht aus dem Kopf!

Veröffentlicht am 01.02.2011, 18:12:43 GMT+1
Johann Inman meint:
Langweilige, nichts sagende Musik, überflüssig wie ein Kropf. Spült Geld in die Kassen von Herrn Raab.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2011, 19:09:16 GMT+1
Dirk Schmidt meint:
Gerade weil "Taken By A Stranger" so außergewühnlich ist, wird er beim ESC auffallen und herausstechen - und das ist Lena's einzige Chance, nicht in belanglose Plätze abzurutschen... Guter Song, funktioniert beim ersten Hören!
Ich freu' mich auf's Album!

Veröffentlicht am 02.02.2011, 18:23:52 GMT+1
H. Sommer meint:
Wer gerne die 6 gesendeten Titel nochmals anhören möchte besucht einfach das Wunschradio.de, dort könnt ihr Euch Lena wünschen und anhören, ich finde die bisherigen Songs große Klasse.

Veröffentlicht am 02.02.2011, 19:45:20 GMT+1
Opa Ewald meint:
Super Musik.Wird mit Sicherheit ein Riesenerfolg.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.02.2011, 22:30:44 GMT+1
Das neue Album wird definitiv noch besser laufen als das Erste, die sechs, bisher vorgestellten Songs machen Lust auf Mehr...........

Veröffentlicht am 02.02.2011, 23:13:53 GMT+1
R. Petzold meint:
Ich finde alle bisher 6 gesendeten Songs gut. Der eine und der andere kommt halt erst beim 2., 3. Mal anhören (und somit leider nicht ESC-tauglich). Scheibe ist jedoch bereits gekauft!

Und "Taken by a stranger" wie auch "Maybe" wird mit Sicherheit die Radiomacher freuen.....

Veröffentlicht am 04.02.2011, 10:06:21 GMT+1
Vincent Vinyl meint:
Es ist doch so, dass Lena vor allem eine Marketing-Figur ist: Sowohl ihre gesanglichen Fähigkeiten als auch ihr Englisch sind mehr als begrenzt. Sie lässt sich aber perfekt vermarkten und darauf kommt es bei Chart-Platzierungen beinahe mehr an als auf die Musik an sich.

Die Qualität des Albums dürfte in etwa der des ersten entsprechen - wie man das wertet soll jeder für sich selbst entscheiden. In den Charts sehe ich durchaus den ersten Platz, vermutlich aber nur kurzfristig. Zwar ist Lena weiter Liebling der Medien, aber ihre große Hochphase während des ersten Grand Prixs wird sich sicherlich nicht genau so wiederholen. Vermutlich erwartet ja auch niemand ernsthaft, dass sie ein zweites Mal gewinnt, oder? Darum dürfte die Euphorie um ihre Person etwas geringer sein.

Fazit: Erste Woche Höchstplatzierung, dann relativ schneller Absturz in die Top 20.

Veröffentlicht am 04.02.2011, 15:36:21 GMT+1
Timo Geistl meint:
lena's album "good news" wird auf 1 einsteigen und dort auch ein paar wochen bleiben. die ersten 6 songs fand ich echt gut. die 3 die weiter kamen waren aber die besten. maybe oder what happenend to me sind echt gute esc songs!

freu mich schon auf die zweiten 6 songs und das album am dienstag!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2011, 16:07:43 GMT+1
lena4ever meint:
Meine auch =)

Veröffentlicht am 05.02.2011, 13:16:17 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 05.02.2011, 13:22:14 GMT+1
Tante Käthe meint:
was ist bitteschön an "taken by a stranger" außergewöhlich ?

lena erinnert schon immer gesanglich und attitüdemäßig an nora tschirner, kate nash und björk (ich mag sie aber trotzdem:)... so auch in diesem lied.

bleibt nur zu hoffen, dass es nicht das grand prix lied wird, weil ich nicht glaube, dass es da gut ankommen würde.

Was echt geil wäre, wäre wenn sie mit so einem lied wie "hollaback girl" von gwen stefanie zum grand prix gehen würde.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2011, 08:08:24 GMT+1
Fischomat meint:
Was den Titel "taken by a stranger" angeht bin ich bei Tante Käthe.
Der Song ist nun definitiv nix außergewöhnliches und erinnert noch an die 80iger Scheiben der Band "Two of us" . Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an Bluenight shadow erinnern? Geht genau in die Richtung. Und jetzt ist das AUßERGEWÖHNLICH ? Neeeee

Veröffentlicht am 06.02.2011, 16:18:14 GMT+1
M. Lindeboom meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2011, 16:56:46 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 06.02.2011, 17:02:21 GMT+1
Woody meint:
@M. Lindemann
Da liegen Sie total falsch, Sie haben wohl die Entwicklung in den Amazon-Verkaufscharts seit das Album vorbestellbar ist (seit 20.01.) nicht mitverfolgt!? Wenn ich mich noch richtig erinnere, war der Verlauf (zumindest in etwa) so: Als noch kein Ton bekannt war und 25€ (!) der angegebene Preis war, ist es ab dem Moment der Veröffentlichung schnell bis auf Platz 11 gekommen, hat sich mehrere Tage in den TOP20 gehalten, bis es auf Plätze so um die 50 zurück fiel. Als die erste USFD-Show näher kam, stieg es wieder deutlich (Preis in Schritten auf 14.99€). Nach der Show stieg es auf Rang 3 (immer noch 14.99€) und erst dann wurde der Preis auf 9.95€ gesenkt, und jetzt ist es ja auf der 1!
Anstatt sich über einen vernünftigen kundenfreundlichen Preis zu freuen gibts natürlich sofort wieder einige unverbesserliche, die da eine negative Meldung draus machen! Tatsächlich sieht die Sache wohl komplett anders aus: gerade weil sich das Album schon vor der Veröffentlichung so super verkauft, konnte der Preis gesenkt werden! Es sollte eine bekannte Tatsache sein, dass je größer die Stückzahl desto niedriger der Endpreis für den Konsumenten! Eine leichtere Voraussage als dass das Album auf 1 in den offiziellen Verkaufscharts geht gibts kaum! Noch was: die englischen Buchmachern sehen (zumindest im Moment) Lena beim ESC 2011 klar auf der eins!

Veröffentlicht am 06.02.2011, 17:54:09 GMT+1
Metallah meint:
Es ist doch eigentlich komplett egal, WAS auf dem Album zu hören sein wird. Schon alleine aufgrund der "Unser Song für Deutschland" Geschichte wird dieses Album auf jeden Fall auf Platz 1 landen. Was aber aufgrund der Kriterien für einen solchen Platz nun auch wieder nicht allzuschwer ist.

M.

Veröffentlicht am 06.02.2011, 18:36:47 GMT+1
ANDY567 meint:
solche wie M.Lindemann brauchen eben nur Aufmerksamkeit, einfach keine Reaktion wäre am besten.

Ich finde es wie Woody super, dass es aufgrund der hohen Verkaufszahlen auf 9,99 reduziert wurde und das ist auch ein Preis, der für viele Neuerscheinungen gelten sollte, denn dann wird auch wieder mehr gekauft....

Veröffentlicht am 06.02.2011, 19:34:49 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 06.02.2011, 19:38:30 GMT+1
Ben meint:
Mit der Mega-Promoaktion "Unser Song für Deutschland" kann das Album ja schlecht nicht erfolgreich werden, die Frage nach dem Erfolg erübrigt sich daher meines Erachtens. Die Frage müsste eher lauten, ob das Album zurecht erfolgreich sein wird! Dazu meine persönliche Einschätzung nach den ersten sechs gehörten Liedern:
Mit "Taken by a Stranger" ist zumindest schon mal ein hittaugliches Lied dabei. Mit dem Lied wird die Musik zwar nicht neu erfunden, da es ein typisches 80er-Jahre Lied ist, aber man hat den Trend erkannt, dass dieser Musikstil heute wieder gerne gehört wird (s. die Band "Hurts").
Die fünf anderen Kompositionen bewegen sich in meinen Augen qualitätiv in etwa auf "My Cassette Player"-Niveau: ganz nett, aber muss man nicht unbedingt hören, wenn man nicht glühender Lena-Fan ist.

Mein persönliches Fazit: Auch dieses Album wird wieder sehr erfolgreich sein, hat dies aber nur bedingt verdient. Es gibt derzeit deutlich bessere Pop-Alben (u.a. das geniale "The Family Jewels" von Marina and the Diamonds), die aber den Nachteil haben, keine so überdimensionale PR-Maschinerie zu genießen...
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Good News
Teilnehmer:  36
Beiträge insgesamt:  69
Erster Beitrag:  31.01.2011
Jüngster Beitrag:  15.03.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist
Good News
Good News von Lena (Audio CD - 2011)
4.3 von 5 Sternen (261)