Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 22. März 2016
und ein überaus bemerkenswerter Unternehmer. Aus diesem Buch, welches witzig und spritzig geschrieben ist, sollte sich jeder Unternehmer einen Teil herausnehmen, dann wäre das Arbeitsleben sicherlich leichter und würde vielen Menschen mehr Freude bereiten.
am 19. Januar 2015
Von der ersten bis zu letzten Seite ein inspirirendes Buch! Was Mike Fischer in seinen Unternehmen leistet, sollte Vorbild für jeden echten Unternehmer sein.
Seine Ideen für die Definition von Erfolg, die Mitarbeiterführung und Innovationskaft von Unternehmen sind ebenso genial wie durchdacht - und natürlich: Ihrer Zeit weit voraus.
Gerade deswegen sollte dieses locker und authentisch geschriebene Werk zur Pflichtlektüre jedes Unternehmers werden.
am 9. September 2014
Mike Fischer hat mich mit dem Buch positiv überrascht. Vor allem merkt man dass er ein Unternehmer mit Begeisterung und Herz ist. Hier spricht endlich auch jemand aus der Praxis über sein Unternehmerleben und man kann bei vielen Dingen nur zustimmend den Kopf nicken!
Für mich eines DER Bücher 2014 - absolute Empfehlung!
am 6. Oktober 2014
Es gibt ja tausende Bücher über Unternehmensführung. Aber das Buch von Mike Fischer ist schon eine Ausnahmeerscheinung: Kein dröger Theoretiker-Monolog, sondern packend und fesselnd aus der Praxis geschrieben. Hier sieht man mal, wie es auch gehen kann. Nicht alles kann man für das eigene Unternehmen umsetzen, aber doch zahlreiche Ansätze herausziehen. Prima!
am 3. Dezember 2015
Es gab schon viele Rezensionen von daher fasse ich mich mal kürzer als sonst.
Das Buch ist ein absolutes muss, wenn man einmal weg vom üblichen einerlei
der deutschen Sprecherszene und Ich-Sag-Dir wie Erfolg funktioniert Leuten
etwas lernen möchte. Ein SUPEROSSI der sympatisch die Fakten auf den Tisch
legt und sagt was er denkt. Mich hat das Buch mehr Inspiriert als viele andere
Bücher seit Jahren. Lieber Mike Fischer - DANKE - Du bist GROßARTIG!
am 22. März 2015
Es geht um vorbildliche Zahlungsmoral, brennende Menschen, entsorgende Hochwasserflut, aufrichtige Ehrlichkeit, belebende Konkurrenz, inspirierende Spielkultur und das hat der Autor alles authentisch und spannend aus seinen eigenen Erfahrungen und Erlebnissen berichtet.

Ich habe Mike Fischer auf einer Konferenz über „Leben und Lernen in der Zukunft“ kennengelernt. Er saß direkt neben mir in der zweiten Reihe.
Er war, wie ich, Sponsor der Veranstaltung, würde aber auch sehr gut zum Thema auf die Bühne passen. Wir kamen ins Gespräch und er schickte mir später sein Buch zu.

Aha - ein weiteres „Erfolgsbuch“. Erfolg kann nur nach den eigenen Maßstäben gemessen werden und so hat’s Mike auch beschrieben. Lieber 70.000 EUR ehrlich verdient als einige Millionen im Ausland gehortet.

Das Buch sollte zur Grundlektüre jedes Unternehmers zählen, ob gestanden oder im Aufbau.
Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Online-Seminar bei der OnlineUniversity24.
review image
am 27. Februar 2014
Ich habe das Buch bereits mit Spannung erwartet und wurde nicht enttäuscht. Die Art und Weise wie das Buch geschrieben ist, macht es nicht nur zu einem Ratgeber sondern durch die Aufteilung in schöne Geschichten wird es sogar zu einem kleinen Geschichtenbuch ;) Es gibt viele Bücher in denen es um Erfolg geht, und die sehr schwerfällig geschrieben sind mit viel BlaBlaBla, aber dieses Buch hat mich eines besseren belehrt. Man könnte es ohne Probleme in einen Fluss durchlesen. Und es zeigt auf "Man muss nicht immer mit dem Fluss schwimmen, vielleicht ist die entgegengesetzte Richtung der bessere und erfolgreichere Weg". Fortsetzung erwünscht.
am 30. April 2015
Dieses Buch beschreibt, wie man Erfolg haben kann, ohne das typische Streben nach Macht und Gier. Über die eigene Begeisterung meiner Tätigkeit die ich in Mitarbeiter impliziere oder die Liebe zum eigenen Unternehmen, welche man nach außen zum Ausdruck bringt, machen den Erfolg unausweichlich. Tolle Sichtweise.
am 3. September 2015
Im Buch "Erfolg hat, wer Regeln bricht" beschreibt der Ausnahme-Unternehmer Mike Fischer seine Denkweise- und Führungsweise in seiner Firma und inspiriert zum Nachmachen. Wer als Chef (oder Angestellter) schon immer auf der Suche nach der "richtigen" Leidenschaft im Job war, der bekommt in diesem Buch alle notwendigen Tipps und Anregungen. Ein absolutes Must-Have!
am 13. Dezember 2015
Das ist Erfolg zum Mitfühlen!!! Das Buch liest sich super, packende Geschichten, Gänsehautfaktor inklusive! Man bekommt Lust, sofort selbst loszulegen!
Äußerst empfehlenswert, nicht nur für Unternehmer!!!