Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. März 2013
Das Buch enthällt gute Übungsaufgaben. Besonders gefiel mir, dass diese sich in ihrer Schwierigkeit steigern. Die Lösungen sind einigermaßen genau dargstellt. Es wird also nicht nur das Endergebnis, sondern auch der Weg dorthin gezeigt. Allerdings ist das Buch nicht geeignet, um sie die Themen komplett selbst zu erarbeiten. Die Erläuterungen sind zwar gut geschrieben und machen spätestens beim zweiten Mal lesen wirklich Sinn, setzen allerdings gewisse Grundkenntnisse vorraus. Kann es trotzdem nur empfehlen.
am 1. August 2014
am 18. April 2012
Es ersetzt natürlich nicht, dass man im Unterricht aufpasst, aber es ist eine gute Hilfe, um beim Abilernen nochmal einzelne Themen nachzuschlagen.
am 28. Mai 2013
Also ich konnte mit dem Buch vorhandene Lücken gut füllen und den Erfolg hats mir auch gebracht! Kann ich nur weiterempfehlen!