Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Februar 2015
Diese CD hat mich schon vieles Erinnern lassen. Dadurch konnte ich einige Rätsel der Kindheit erklären, die mir erst durch die Rückführung wieder bewusst ins Gedächtnis gerufen wurden. Habe diese CD schon vielen weiterempfohlen und auch reinhören lassen.
am 7. Juni 2013
interessantes Thema, hatte mir aber mehr davon versprochen
leider nicht ganz mein Geschmack getroffen obwohl ich mich sehr dafür interessiere
am 7. September 2014
Die Musik ist sehr gut.Nur wird leider viel zu schnell gesprochen.
Man bekommt nicht die Gelegenheit sich richtig fallen zu lassen.
am 7. März 2003
Ich muss gleich zu Anfang sagen, dass ich von Natur aus Skeptiker bin. Ich habe mir diese CD lange angeschaut, hab sie dann als Humbug abgetan und da sie nicht gerade billig sind, beiseite geschoben. Immer wieder vielen Sie mir ins Auge, bis ich in einem schwachen Moment "In den Einkaufswagen" antippte. Es ist warscheinlich, wie so vieles im Leben, Ansichtssache.Die CD ist nicht schlecht um "Entspannungsübungen" durchzuführen. Das klappte bei mir nämlich wirklich gut. Sogar das die Beine und Arme schwer werden (ich war ja wirklich überrascht!!), klappte. Ich war absolut entspannt wie noch nie in meinem Leben. Darum auch die 3 Sterne. Die Rückführung in die anderen Leben.....naja, vielleicht ist dieses ja mein Erstes Leben auf Erden....jedenfalls hat das bis ich diese Rezension schrieb, noch nicht geklappt. Ich rate niemandem ab von diesem Kauf, wie bereits gesagt, ich finde schon die Entspannungsphasen wirklich von großem Nutzen. In unserer Zeit in der Hektik und Stress an der Tagesordnung sind, tut die CD wirklich gut.
3 Sterne, mehr kann ich nicht geben. Ich habe leider kein anderes Leben durchlebt.
am 12. Februar 2013
Ich habe die CD ausgewählt, weil ich dachte für das Geld die qualifizierteste CD zu bekommen. Insgesamt muss ich leider sagen, dass sie sich für mich als echte Fehlinvestition erwiesen hat. Ich mag die Stimme des Sprechers und dessen Betonung nicht. Ich kann sie nicht mal als Entspannungs- geschweige denn als Rückführungs-CD nutzen. Fazit: Eine echte Fehlinvestition.
am 12. Mai 2011
Die CDs haben mit dem gesprochenen Text und der Musik vor allem eine tiefe Entspannungswirkung. Ob es an den CDs oder an mir liegt, dass ich jenseits der geschilderten Bilder keine Assoziationen bekomme, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist dieses Werk für eine erholsame Entspannung geeignet.
VINE-PRODUKTTESTERam 29. März 2010
... was dem Herbeiführen des sog. Alpha-Zustandes nicht unbedingt förderlich ist und dem Abtauchen in ein früheres Leben schon gar nicht.

Dass zwischen den einzelnen Passagen nur wenige Sekunden liegen, so dass dem Zuhörer gar keine Zeit bleibt sich in die
Erfahrung einzuleben oder sich mal in Ruhe "umzusehen", sei hier nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Eine ganz normale CD mit
Entspannungs-Musik führt meiner Meinung nach hier eher zum Ziel.

Immerhin zwei Punkte für das "Erlernen" der notwendigen Technik.
am 11. August 2010
Dies war mein erster Versuch in Sachen Reinkarnationsrückführung. Neugierig, was da passieren könnte und in Entspannungstechniken geübt, war ich recht zuversichtlich, neue Erfahrungen sammeln zu können. Leider ist der Sprecher (und wohl auch Autor) - meiner Meinung nach - in Sachen Entspannung absolut untalentiert. Weder die Stimme noch das viele unnütze und bisweilen sogar alberne Gequatsche (von rosigen, goldenen und sonstigem Licht...) eignen sich dafür in einen Alphazustand zu gelangen. Vielleicht hätte Herr Hardo sich eine weiche, melodische Frauenstimme engagieren sollen, die dazu noch genug Pausen lässt, damit der "Spirituelle Geistführer" auch mal zu Wort kommen darf. Meiner wurde jedenfalls mit der Zeit immer ärgerlicher, weil Herr Hardo sich mit dominanter Stimme ständig in seine Arbeit einmischte. Am Ende hat er dann frustiert aufgegeben und sich entnervt ins kollektive Unterbewusstsein zurückgezogen - anstatt mir ein erster Klasse Ticket in meine früheren Leben auszustellen. Das Thema bleibt für mich sicher weiterhin interessant - aber auf keinen Fall mit Trutz Hardo - schade um das viele Geld.
Ungern ein Stern. :o(
am 27. November 2012
Ich hatte keine Probleme in die Trance zu kommen und in ein früheres Leben,
deshalb kann ich 5 Sterne für die CDs geben. Es ist faszinierend !
am 21. Dezember 2012
Die Anleitung zur Entspannung wirkt sehr gut und meist bin ich schon nach wenigen Minuten eingeschlafen. Auch wenn ich nachts aufwache und nicht wieder einschlafen kann, hilft sie auch sehr gut. Dafür die drei Sterne. Als Einschlaf-CD hätte ich fünf Sterne vergeben.

Einige Male habe ich die CD ganz angehört, doch die eigentliche Rückführung funktionierte bisher nicht. Liegt es an der Blumenwiese, der Quelle (trinken, trinken, trinken) oder den rosa Wolken, dem goldenen Lichtstrahl, dem Wolkenbett oder dem Tor aus Wolken, die ich mir absolut nicht vorstellen kann oder will? Mein Unterbewusstsein weigert sich standhaft, sich den Quatsch vorzustellen. Ich empfinde es auch als störend, dass viel zu viel gesprochen wird.

Schade, dass die zweite CD bis auf einige Abweichungen (Rückführung mit Partner) überwiegend genauso abläuft. Das hätte man sich auch gut sparen können.