Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 10. Oktober 2014
Das Erdkabel wurde sehr schnell geliefert. Bei der Monatge fiel dann allerdings auf das ca 1,2m zu wenig Kabel geliefert worden waren. Fehler passieren, man muss nur dazu stehen und diese ausbügeln. Genau das hat der Verkäufer tadellos gemacht!!! Nach einer Mail erfolgte einen Tag später ein Anruf mit dem sehr netten Kundenservice, dieser schickte umgehend das fehlende Ende incl einem Wasserfesten Verbindungskasten. Somit konnte das Kabel ohne Probleme zuende verlegt werden. So einen schnellen und netten Service hat man heutzutage leider sehr selten. Das Kabel macht einen guten Eindruck wobei ich kein Elektriker bin und dies Fachmännisch beurteilen kann. Es ist jedenfalls nun knapp 6 Monate ohne Probleme im Einsatz. Ich kann den Anbieter und das Kabel nur Empfehlen!
am 10. Februar 2014
Auf mich, als ziemlich ahnungslosen Handwerker was elektrik betrifft macht das Kabel einen soliden Eindruck. im Ergebnis leuchten die Gartenlampen und die angeschlossene Steckdose funktioniert auch. Was will man mehr. Bin stolz auf uns (das kabel und mich).
am 16. Oktober 2015
Habe mittlerweile 150 Meter von dem Kabel im Garten verlegt, sowohl im Leerrohr, als auch direkt im Erdreich (in der entsprechenden Tiefe). Die meisten Kabel liegen nun knapp drei Jahre und bisher gibt es absolut keine Probleme mit der Haltbarkeit. Selbst ein Teilstück, welches gut ein Jahr noch nicht endverlegt und damit der Witterung ausgesetzt war ist weder spröde geworden, noch war die Leitungsfähigkeit beeinträchtigt.

Das Kabel ist ausreichend flexibel um sich in Form bringen zu lassen und Abisolierung sowie Freilegen der Einzeladern gelingt problemlos. Die Adern haben den angegebenen Querschnitt und sind in den Farben braun/blau/grün-gelb ummantelt. Bin mit der Qualität sehr zufrieden und günstiger als im Baumarkt ist das Kabel auch noch. Von daher 5 Sterne.
am 19. Oktober 2015
Ich habe das Erdkabel als Verbindungskabel zur Revolt Outdoor-Verbindungsbox und zum Anschluss der Longlife Gartenleuchte über den wasserdichten Kabelverbinder verwendet. Das Kabel wurde nicht in der Erde sondern nur auf dem Boden der Anlage verlegt.
am 28. Februar 2015
Einwandfreie Ware. Schnelle Lieferung. Schwere Qualität. Kaufempfehlung.

Kabeltyp NYY-J
Aderfarben: braun - blau - grün/gelb
Aderzahl: 3 Querschnitt: 1,5 mm²
Nennspannung: 0,6 / 1KV
am 19. Juni 2014
Sehr gutes Kabel zu einem wirklich sehr guten Preis.
Ließ sich gut verlegen, die Adern waren sauber ummantelt und die äußere Ummantelung war weder spröde noch zu hart, so das genügend Flexibilität und gleichzeitig Stabilität vorhanden zu sein scheint.
am 23. August 2013
Sehr gute Qualität des Kabel überzeugt, sowie der Top Preis. Auch die kurze Lieferzeit muss in diesem Zusammenhang lobenswert erwähnt werden.
am 7. August 2016
Ich habe das Kabel gekauft, um eine Steckdose im Garten anzuschließen. Das Kabel ist robust und leicht in der Erde zu verlegen. Beim Elektroanschluss im Freien m u s s aus Sicherheitsgründen die Erdleitung durch einen FI-Schalter (Fehlerstromschalter) abgesichert werden. Die gelieferte Länge (25 m) entsprach dem Angebot.
am 9. April 2015
Der äußer Mantel ist deutlich dünner, als vom Erdkabel, welches der Elektriker mir gelegt hat. Dieses galt es zu verlängern, dabei fiel mir das auf. Preis-leistungsverhältnis ist super, aber dafür muss man sich bei erdverlegung definitiv einen Schutz drum wickeln oder aufstecken, aus meiner Sicht
am 26. November 2014
Lieferung erfolgte gewohnt schnell. Das Kabel ist genau wie beschrieben und lässt sich gut verlegen. Für den ambitionierten Heimwerker auf jeden Fall zu empfehlen. Dazu noch äußerst günstig im Preis, verglichen mit Baumarkt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken