Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 17. März 2013
Also das hier ist eine LESEPROBE.
Ich weiß nicht ob es irgendwo steht, aber ich hatte es nicht gesehen und war sehr erstaunt als da plötzlich stand ich müsse mir das vollständige Buch kaufen, wenn ich weiter lesen möchte...
Da mich die Story aber schon gepackt hatte, habe ich das natürlich gemacht.
am 15. Januar 2013
ein derart gut umgesetztes Buch kann so schön und spannend sein und die Effekte dazu finde ich passend abgestimmt, weiter so
am 17. November 2012
Ich habe noch nie zuvor einen Roman mit gleichzeitiger Musikeinspielung gelesen. Finde die Idee wirklich großartig.

Die Soundeffekte passen nicht immer. Aber dafür sind die Lieder umso beeindruckender.

Insgesamt 15 Songs erhält man beim Kauf des Romans, was einem kompletten Musikalbum entspricht.

Ganz besonders hat mir jedoch die Story gefallen. Konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Durch die Musik kann man so richtig schön entspannen beim Lesen.
Kurz und knapp: Ich bin begeistert von der App.
am 24. November 2013
Also zunächst denkt man mal "Hui.. Das ist ja lustig". Aber dann finde ich es irgendwie nervig.
Die Musik im Hintergrund ist hübsch und passt auch ganz gut. Dann gibt es immer wieder Wörter, die hervorgehoben sind. Wenn man diese antippt, erklingt ein Soundeffekt.
Muß man natürlich nicht, aber ansonsten könnte man ja auch ein "normales" Buch lesen..
In meinem Fall (Lese nicht sehr häufig Bücher), lief es aber darauf hinaus, das ich mich mehr auf das als nächstes anzuklickende Wort konzentrierte, als auf den Text.
Außerdem kommt es einem doof vor, wenn man sowas liest wie "Er hörte das Scheppern von Schwertern" und dann da drauf tippt und dann erklint ein Metallernes "Kling".. Dazu liest man doch ein Buch; Um es sich selber vorzustellen... :)
Ich glaube, das ist ungefähr so, als würde man ein Buch parallel zum Film lesen :D

Besser wäre es, wenn die Kamera die Augenbewegung mit aufzeichnen würde und dann an der richtigen Stelle den Soundeffekt automatisch abspielen würde, aber das ist vermutlich auch nur Utopie :)

Das ganze ist ganz nett, aber keine Ahnung, ob ich das ein ganzes Buch lang ertragen könnte. Was kostet das eigentlich? Ich bin nicht so weit gekommen, das man mich das fragte :)
am 3. Juli 2013
Wie ich schon in der Überschrift sagte, nettes Gimmick wenn bestimmte Wörter akkustisch unterlegt sind. Aber nach meinem Verständnis hilft das nicht wirklich die Handlung besser zu verstehen oder eine besondere Atmosphäre aufzubauen. Die eingefügten Lieder passen da schon besser.
Ich bin noch nicht ganz durch, aber ich weiß jetzt schon, Geld bezahlen würde ich dafür nicht.
am 6. Januar 2013
Dadurch das man an manchen Stellen Musik oder Geräusche eingespielt bekommt was für mich vollkommen neu ist,wird die Geschichte lebendig.
Man sieht die Bilder richtig und taucht tief in die Geschichte ein.
Der schreibfaul ist super, es liest sich leicht. Es ist verständlich geschrieben.
Ich kaufe mir das Buch auf alle Fälle.
Kann es jedem der sich für fantasy Geschichten interessiert nur empfehlen. Bin schon gespannt wie es weiter geht.
am 3. Februar 2013
Eine wirklich gelungene Kombination aus Buch, Sound-Effekten und musikalischer Untermalung.
Das Buch an sich ist gut verfasst und fesselnd geschrieben, die Effekte runden das Ganze ab, und die ausgewählten Musikstücke passen perfekt zur Situation und versetzen den Leser noch tiefer ins jeweilige Geschehen.
Ein absolutes Muss für alle Fans fantastischer Literatur!
Bitte liebe Entwickler, mehr davon! Ich liebe es!
am 24. August 2013
Kann auch offline gelesen werden und ist wirklich nett gemacht vor allem die musikalische Untermalung, da das Buch aber nicht komplett geladen wird muss man natürlich dann die Vollversion kaufen denn es ist so spannend das man einfach gerne weiter lesen möchte.
am 13. Oktober 2013
Die Story ist packend, einfach fantastisch. Unterlegt mit vielen sound Effekten kann man sich in die Geschichte rein versetzen und mitfühlen. Ich muss sagen, ich hab angefangen zu lesen und wollte gar nicht mehr aufhören!
am 18. Februar 2013
Der Titel sagt es schon. Es ist ein Interaktives Buch bei dem man