Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 12. November 2014
Die App kann auch im Hintergrund Musik abspielen. Dabei sorgt sie dafür, daß das Fire HD ruckelig läuft. Zudem poppt immer wieder Eigenwerbung auf, denn für die Equalizer Funktion muß jede Einstellung extrem teuer mit echtem Geld erkauft werden.
Es gibt Apps, die weniger Leistung und Platz benötigen, aber mehr leisten.
am 19. Februar 2014
Sehr schlecht! Man kauft und muss bezahlen, und dann funktioniert diese App nicht! Ich betrachte das als Betrug! Alle meine Amazon-Download-Musikstücke reagieren in keinster Weise auf diese App; leider gibt es keine Möglichkeit, das Geld zurückzufordern.
am 24. Februar 2015
Die Klangverbesserung über kabelgebundene Kopfhörer ist sehr gut, jedoch werden über Bluetooth verbundene Kopfhörer sofort getrennt. Ein erneuter Versuch die Kopfhörer zu verbinden scheitert, solange die App aktiv ist. Getestet wurde die App mit LG G3 Android 5.0
Auf mehrfache Anfragen beim Hersteller mit Schilderung des Problems, erfolgt keine Reaktion.
am 27. April 2015
Sehr sehr schlecht eine echte bauernfängerei, so wie wenn ich im Gasthaus ein Essen bestelle und ich dann jede Kleinigkeit auch jeden Schritt des Personals extra bezahlen muss.
Ihr habt mir nur meine Zeit gestohlen.
am 7. November 2015
Optik ist ja ganz ansprechend, aber es ist es nicht wert , sich mit werbeverseuchten 26 mb zu belasten. EQ ok. Bass Boot und Fade müssen für je knapp 3€ zugekauft werden, komplett 9€ . Dazu die Werbung. Unverschämt es als gratis Tool anzubieten. Hätte ich vorher mal die anderen Rez. gelesen.
am 18. Dezember 2014
OH ja diese App wäre super,wenn nicht zu jedem besonderen Sound der Kassenzettel hängen würde. Eine DEMOAPP. Das ist schade
am 4. Mai 2014
Sehr unterhaltsam, ich finde Gut das man z.B. die Musik auch im Hintergrund (verzerrt) laufen lassen kann man muss leider den rest wie Bass, Motive und so weiter mit Real Geld kaufen deswegen 1 stern weniger ansonsten weiß ich nicht was der da oben will funktioniert einwandfrei auf meinem Kindle Fire HD .
Daumen nach oben