Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen.

  • Apple
  • Android
  • Windows Phone
  • Android

Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.

Kindle-Preis: EUR 5,15
inkl. MwSt.

Diese Aktionen werden auf diesen Artikel angewendet:

Einige Angebote können miteinander kombiniert werden, andere nicht. Für mehr Details lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Promotion.

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

Facebook Twitter Pinterest <Einbetten>
Envy: A Novel of the Fallen Angels (English Edition) von [Ward, J.R.]
Anzeige für Kindle-App

Envy: A Novel of the Fallen Angels (English Edition) Kindle Edition

3.8 von 5 Sternen 10 Kundenrezensionen
Buch 3 von 6 in A Novel of the Fallen Angels (6 Book Series)
Alle Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Kindle Edition
"Bitte wiederholen"
EUR 5,15

Unsere Schatzkiste
Entdecken Sie monatlich Top-eBooks für je 1,99 EUR. Exklusive und beliebte eBooks aus verschiedenen Genres stark reduziert.

Komplette Reihe

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

A man and a woman tread the lines of danger, desire, and deliverance in the new novel of the Fallen Angels from the #1 New York Times bestselling author of the Black Dagger Brotherhood series.

As the son of a serial killer, homicide detective Thomas "Veck" DelVecchio, Jr., grew up in the shadow of evil. Now, on the knife-edge between civic duty and blind retribution, he atones for the sins of his father- while fighting his inner demons. Assigned to monitor Veck is Internal Affairs officer Sophia Reilly, whose interest in him is both professional and arousingly personal. And Veck and Sophia have another link: Jim Heron, a mysterious stranger with too many answers... to questions that are deadly. When Veck and Sophia are drawn into the ultimate battle between good and evil, their fallen angel savior is the only thing that stands between them and eternal damnation.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

J. R. Ward lives in the South with her incredibly supportive husband and her beloved golden retriever. After graduating from law school, she began working in health care in Boston and spent many years as chief of staff for one of the premier academic medical centers in the nation.


Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1150 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 481 Seiten
  • Verlag: Signet; Auflage: Original (6. September 2011)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Englisch
  • ASIN: B004RL0ATE
  • Text-to-Speech (Vorlesemodus): Aktiviert
  • X-Ray:
  • Word Wise: Aktiviert
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.8 von 5 Sternen 10 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang: #100.536 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

  •  Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
Was die Fallen Angels Serie ja wirklich auszeichnet, ist die 'Erwachsenheit' der Bücher: Dass ordentlich Action, Spannung und eine prickelnde Liebesgeschichte sich nicht ausschließen müssen mit komplexen Charakteren und einer einigermaßen anspruchsvollen und nicht immer geradlinigen Geschichte. Anders als bei vielen anderen Büchern des Genres kommen die Figuren zutiefst glaubwürdig daher, und nicht als strahlender-Prinz-im-Böser-Bube-Kostüm, der einer seichten LoveStory und erwarteten Klischees geopfert wird. Nach dem äußerst gelungenen ersten und einem eher enttäuschenden zweiten Band ist dieser hier, der dritte, wieder saft- und kraftvoll. Fast von der ersten Seite an ist es ein Vergnügen, das Buch zu lesen.
Jim Heron, der mit zwei gefallenen Engeln im Schlepptau die dritte Seele im Wettbewerb zwischen Gut und Böse dazu bringen muss, sich für den Weg des Lichts zu entscheiden, wird nun zunehmend mit seiner düsteren Seite konfrontiert. Devina, seine dämonische Gegenspielerin, versucht ihn ins Dunkel zu locken, und der Tod von Sissy Barten, dem jungen Mädchen, das in Devinas Seelenbrunnen gefangengehalten wird, macht ihm zu schaffen. Aggressiv und getrieben, überwirft er sich mit seinen beiden Helfern... und arbeitet Devina damit unwissentlich in die Hände.
Das 'menschliche' Paar in diesem Buch, der Cop Thomas Veck - Sohn eines psychopatischen Massenmörders und Sophia von der internen Ermittlung, die herausfinden soll, ob er einen anderen Mädchenmörder zu töten versucht hat, ist sehr sympatisch und spielt mit wunderbarer Chemie zusammen.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
Thomas del Vecchio Jr, genannt "Veck", ist erst seit kurzem Mitglied der Mordkommission der Polizei von Caldwell, New York. Der Einstieg hätte allerdings besser laufen können; einmal hat er bereits die Kontrolle verloren und einen Paparazzo angegriffen, der Bilder von einem Mordopfer machte. Nun wird es richtig ernst; Veck befindet sich außer Dienst in der Nähe eines Motels, wo ein mutmaßlicher Serienmörder angegriffen und fast zerfleischt wurde. Veck kann sich an den Tathergang nicht erinnern und fürchet selbst, in die Fußstapfen seines berühmten Vaters zu treten, der als einer der gefürchtetsten Massenmörder der USA in der Todeszelle sitzt. Die interne Ermittlerin Sophia Reilly soll Licht in die Sache bringen. Reilly hat selbst allen Grund, das Erbe der Fehltritte der Eltern zu fürchten...

Mit der Geschichte von Veck geht der übernatürliche Kampf zwischen Gut und Böse, verkörpert durch den gefallenen Engel Jim Heron und den attraktiven weiblichen Dämon Devina, in die dritte Runde. Duch die Hauptfigur, die bereits in der neuesten Folge der Black-Dagger-Serie LOVER UNLEASHED vorkam, gibt es eine Verbindung zu Wards anderer Serie, die jedoch im weiteren Verlauf der Geschichte nicht weiter ausgebaut wird, sieht man einmal davon ab, daß Vecks Partner de la Cruz einmal mit Butch O'Neill auf Streife war.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Beaches VINE-PRODUKTTESTER am 11. Oktober 2011
Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
Grundsätzlich muss ich sagen, dass die Reihe um Jim Heron mit jedem Teil besser wird, allerdings hat Ward meiner Meinung nach hier einen kleinen Fehler begangen, in dem sie die Reihe mit der Black Dagger Brotherhood zu stark verknüpft.

In diesem Teil um die Rettung der Seelen treffen wir auf Thomas DelVecchio Jr. und jeder Black Dagger Leser wird wohl schon aufhorchen, kommt der Name doch bekannt vor. DelVecchio bzw. Veck genannt, erwacht neben dem übel zugerichteten Serienmörder Kroner und ist sich nicht sicher, ob er selbst der Angreifer Kroners ist. Sophia Reilly, Internal Affairs, wird hinzu gezogen, um den Fall zu prüfen sowie Vecks Einsatzfähigkeit zu beurteilen.

Hier muss ich schon mit meiner o. g. Kritik einhaken. Wer den letzten Teil der BDB kennt, weiß was wirklich mit Kroner passiert ist. Die hier aufgeworfenen Zweifel, ob Veck es war oder nicht, erscheinen somit etwas langatmig. Zudem wird wohl ein Nicht-BDB Leser keine Ahnung haben, wem Veck im Krankenhaus gegen Ende begegnet ist. Nebencharaktere der Hauptreihe in den Fokus zu stellen, ist toll aber derart übergreifende Handlungsstränge sind meiner Meinung nach zu viel des Guten.

Warum dann noch 4 Sterne? Ganz einfach, weil das Buch sehr gut ist. Ward hat nun endlich viele Fragen geklärt. Auch meine Kritik zum letzten Teil, warum Devina scheinbar alles erlaubt ist, wird endlich erklärt. Die Erzengel rücken in den Fokus und so langsam wird klar, warum gerade Jim Heron der Auserwählte für den Kampf von Gut und Böse ist.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen

click to open popover