Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. Mai 2013
Ich habe mir mehr Praxis vorgestellt. das Buch befasst sich ausführlich mit den theoretischen Hintergründen . Das Buch ist mir im Großen und Ganzen zu theoretisch. Würde ich nicht nochmal kaufen und auch nicht empfehlen.
am 9. März 2010
Das Buch beschreibt sehr gut verschiedene Enstpannungstechniken, ihre Wirkung, ihre Vorteile für verschiedene Zielgruppen. Es ist sehr praxisnah und daher lässt sich gut damit arbeiten.
am 10. August 2010
Dieses Buch kann ich nur jedem empfehlen es ist sehr interessant und leicht umzusetzen.