Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Juni 2016
Mahjong halt!
Was soll man dazu sagen. Es war nicht unbedingt schön gemacht, war relativ kurz und wurde deswegen deinstalliert.
TOP 1000 REZENSENTam 11. Februar 2013
Mahjong Deluxe 2 bringt Mahjong in die 3. Dimension. Wie beim Original geht es darum, zwei gleiche Symbole zu finden und die beiden Steine damit aus dem Spiel zu nehmen. Hat man alle Steine weg. ist das Spiel gewonnen.

In dieser 3D-Variante schweben die Steine in dreidimensionalen Figuren im Weltraum. Der Spieler kann sich um die Gebilde herum drehen, um die Steine zu sehen und anzuklicken. Leider entpuppt sich diese Steuerung als relativ frickelig, was den Spielspaß ein wenig einschränkt - deshalb auch der eine Stern Abzug, denn hier besteht noch echtes Verbesserungspotential!

Die Grafik ist nett gemacht, das Spielprinzip eine erfrischende Abwechslung zum Original. Die geforderten Berechtigungen sind unproblematisch und der Speicherplatzbedarf angemessen. Dass das Spiel nur in Englisch erhältlich ist, fällt nicht negativ ins Gewicht, da das Spiel intuitiv ohne Anleitung spiel- und bedienbar ist.

Somit eine durchaus empfehlenswerte Mahjong-App, die ihren überschaubaren Preis auf jeden Fall wert ist.
am 28. Februar 2013
Das klassische Mahjong Spiel als 3D Variante gefällt mir sehr gut. Musik gut Grafik gut. Von Level zu Level wird es schwieriger. Läuft auf dem S3 super und ist auch ohne Datenverbindung spielbar. Macht süchtig.
am 8. Februar 2013
dieses spiel funktioniert nur bei verbindung zum amazon app store.
daher kommt dieses spiel für mich nicht in frage, da ich u.a. daheim keinen /schlechen empfang habe
es wurde ohne das eigentliche spiel zu testen sofort wieder deinstalliert.
ein spiel zum zeitvertreib dass nicht immer und überall funktioniert ist für mich sinnlos...
am 26. Mai 2013
★ 84 verschiedene Spiellayouts mit einer neuen Steinanordnung pro Spiel.
★ Alle Spielsteine liegen immer offen da. Wenn du einen Spielstein berühren kannst, kannst du ihn auch auswählen.
★ Neues Punkte- und Sternesystem, das Spielablenkungen von außen verringern soll.
★ Herrliche Hintergrundmusik und schöne Klänge.
am 8. Februar 2013
Auf den ersten Blick würde ich Schulnote 2 vergeben. Auf den zweiten ist es auf dem Coby Kyros aber zu fummelig, obwohl es da flüssig läuft!
Ansonsten empfinde ich das 3D-Konzept als ziemliche Herausforderung. Eine tolle Idee!
am 8. Februar 2013
Finde das Spiel gut, da alles paßt, graphig,bedienung,und die angenehme Musik im Hintergrund.
Schönes Spiel für Zwischendurch. Auf jedenfall mal runterladen, und ausprobieren, und sich eine eigene Meinung bilden.
am 11. April 2013
Ich fand es erst sehr interessant aber letzten Endes dann doch zu umständlich. Außerdem waren auf meinem Gerät die Ladezeiten etwas übertrieben und der Ablauf ruckelnd. Daher nur 3 Sterne. (Mein Gerät: Viewpad 10s)
am 20. Februar 2013
Hat eine schöne Grafik, aber beim Handy fehlen die äußeren Steine.
Die werden nur sichtbar durch hin und her schieben oder verkleinern, wenn man es entsprechend vekleinert ist es zu klein um steine anzutippen.
am 11. Februar 2013
Ein Spiel das echten Sucht- Charakter aufweist, die nächste Ebene zum bekannten Mahjong.
Grafik und Aufbau lassen nicht zu wünschen übrig, mit den bekannten 3-D Spielen nicht zu vergleichen.