Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 13. Oktober 2012
Habe dieses Produkt als App für mein HTC Sensation heruntergeladen.
Es ist sehr leicht zu spielen und ganz nett anzusehen, aber für mich
eine Spur zu leicht und wenn man erst mal durch ist, kommt der Verweis
auf die Vollversion!
am 28. Januar 2013
echt ein super Spiel.Macht wirklich viel spass Mahjong zu spielen.jedes mal ein echtes vergnügen und eine schöne Herausforderung. kommt keine Langeweile auf
am 25. Januar 2013
das ist ein schönes denkspiel und man kann gut relaxen dabei. die dauer des spiels ist relativ kurz, so dass man auch nicht so schnell zu viel zeit verspielt
am 3. Januar 2013
Ich liebe dieses Spiel schon seit Jahren. jetzt kann ich es immer mit mir tragen und spielen. manchmal ist es auf dem kleinen Display meines Tablets etwas schwierig die verschiedenen Symbole zu sehen aber das liegt ja nicht an der app
am 4. Dezember 2014
auf dem Fire HDX 7, aber anstrengend für die Augen - also besser geeignet für das größere Modell. Dank anklickbarer, wenn auch relativ dezenter Werbung ungeeignet für Kinder, also zumindest nur unter Aufsicht spielen lassen. Die englische Sprache stört hier nicht weiter, die Musik ist ganz nett und beruhigend. Die sehr hübschen Symbole sind für europäische Augen etwas gewöhnungsbedürftig, zumal es bei Mahjongg ja auch eine Art von Spielstein-Sätzen bzw. Jokern gibt, also die Lösung gelegentlich etwas Glückssache ist. Fazit: für Mahjongg-Fans mit Bildschirmen größer 7 Zoll.
am 12. Dezember 2013
Diese App gefehlt mir sehr gut. Ich kenne viele dieser Spiele und finde das dies hier dem Original an Mahjong, was ich kenne, sehr ähnelt. Ich habe die ersten zwei Levels gespielt und habe bei beiden ca. 10 min. gebraucht und ich würde mich als Mahjong Kenner einstufen. Des weiteren finde ich auf dem ersten Blick das da gut einige Stunden Spielzeit zusammen kommen, bei der Level auswahl. Man hat im Spiel die Möglichkeiten max. 3 Hinweise zu bekommen, was nach meinem Geschmack ausreichen sollte. Mann kann auch den Hintergründ ändern, da gibt es auch einiges an Auswahl - ist für wichtig um z.B. die Zeichen besser erkennen zu können die auf den Steinen sind. Zudem hat man einen Rücktaste um einen Zug rückgängig zu machen, dies kann beliebig oft verwendet werden. Die Musik finde ich auch nicht schlecht wobei ich sie auch ausgeschaltet habe, weil es mich auf dauer nerven würde.
am 14. Oktober 2013
Es ist ein tolles Spiel mit guter Grafik, vielen verschiedenen Layouts (obwohl es die Gratis-Version ist), angemesser Spieldauer und Schwierigkeitsgrad...
Ich habe schon mehrere Mahjong-Spiele gespielt und dieses finde ich bis jetzt am besten...
Ich muss nur einen Stern abziehen, weil es beim Neustarten eines Spiels öfters hängt und die Sprache des Spiels Englisch ist...
Für mich ist das kein Problem, aber es gibt viele die kein Englisch können...
am 16. Januar 2013
Dieses Spiel hat eine überzeugende Grafik. Gerade bei den sich ähnelnden Symbolen ist das nicht zu unterschätzen. Es werden 4x20 Spiele angeboten. Die erreichten Zeiten werden gespeichert und können laufend verbessert werden.
am 21. Dezember 2012
Mahjong wie auf dem PC. Wer es dort mag, mag es auch auf dem Smartphone. Nichts neues, allerdings ist das bei einem Klassischen Spiel auch meistens eher negativ.
Kostenlos ein Download auf jeden Fall wert, ansonsten eben nur, wenn man Majong wirklich mag.
am 27. März 2013
Das Spiel ist sehr gut, ich spiele sehr oft in dieses Spiel. Und ich mag wenn, theoretisch keine schanze gibt um zu beenden verendet sich das Bild von alleine und dann kann man das Spiel beenden :) Summa summarum die volle Punkte

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken