Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Enhanced edition


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.04.2012, 14:26:19 GMT+2
Alexej Forat meint:
Kann jemand mal den ersten Erfahrungsbericht abgeben wie die Enhanced Edition ist ??? Lohnt sich der Kauf oder ist es besser die Originale zu kaufen und einfach zu patchen. Von Götterdämmerung gibt es die Enhanced edition ja auch schon als kostenloser Patch.

Veröffentlicht am 10.04.2012, 17:46:07 GMT+2
Jan S. meint:
Ja, es ist schon so wie du sagst, du kannst die Originale kaufen und dann auf den " Enhanced Patch" bringen aber dann hast du die genialen Extras nicht die dabei sind. Deine Entscheidung ob du die brauchst oder nicht.
Ich werde mir die Enhanced Edition holen obwohl ich Gothic 3 besitze (Version einer Spielezeitschrift ohne Götterdämmerung)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  05.04.2012
Jüngster Beitrag:  10.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Gothic 3 (Enhanced Gold Edition)
Gothic 3 (Enhanced Gold Edition) von EuroVideo Medien GmbH (Windows 2000 / 7 / Vista / XP)
3.9 von 5 Sternen (19)