English Coach 21 8. Klasse

am 24. Juni 2011
Seit zwei Jahren machen meine beiden Mädchen diese Übungen. Man kann die Schulform einstellen und die Übungen zu den aktuellen Units die gerade in der Schule durchgenommen werden machen. Tolle Sache. Ich muss keine entsprechenden Grammatik-Übungen mehr raussuchen, bei denen immer wieder unbekannte Worte vorkamen. Gerade in den Sommerferien lasse ich das alte Schuljahr wiederholen. Ein Kind arbeitet gerne am Computer, das andere nicht so gerne. Aber sie mögen den Erfolg und sind stolz, nach der langen Pause nicht mehr unvorbereitet zu sein.(Dank Mamas Zwang ;-)))
am 21. November 2011
Zur Ergänzung des Englischunterrichtes einfach unverzichtbar. Super einfach in der Installation und Handhabung. Die Kinder haben Spaß damit zu arbeiten und zu lernen
am 8. Januar 2013
Meine Kinder lernen gerne damit, insbesondere mein Sohn, weil die Spiele ihn dazu reizen, immer dran zu bleiben, die englischen Herausforderungen laufen dann nur so nebenbei mit...
am 11. September 2016
mein sohn lernt seit der 5.klasse immer wieder gern mit dieser Software, sehr ausgereift und abwechslungsreich gestaltet , unbedingt zu empfehlen
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden