Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. Juli 2016
Meine Tochter benötigt das Buch für den Unterricht. Ihr macht es Spaß damit zu arbeiten... Dazu haben wir noch den Klassenarbeitstrainer D2 und den Vokabeltrainer D2 bestellt. Ich hoffe, ich konnte Euch mit meiner Rezension weiterhelfen...
am 14. September 2014
Kaufe alle Schulbücher bei Amazon. Geht schnell und alles kommt nach Hause ohne dass ich x-mal in ein Schreibwarenladen gehe weil irgendein Buch oder Heft nicht lieferbar ist und bei den Schulbüchern habe ich eh keine andere Auswahlmöglichkeit.
am 15. August 2015
Versandzeit und Preis sind angemessen.
Das Workbook kam allerdings schon mit zerstossenen Ecken an. Warscheinlich, weil man es mit aller Gewalt in den schmalen Versandkarton stopfen musste. Schade.
am 6. September 2010
Wird für die Schule benötigt, ist trotzdem ;-) super, wegen der CD fällt das Lernen leichter.
am 10. September 2011
top, alles wie vereinbart, schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben, keine Mängel vorhanden.
Packungsinhalt wie angegeben.
Empfehlenswert. immer wieder, feine Sache
am 14. Juli 2012
Habe das Buch gekauft und bin damit sehr zufrieden habe schon öfter Bücher gekauft bei Amazon unter anderen auch gebraucht und war immer sehr zufrieden mit allem genau richtig für meine kinder die es nicht so vorsichtig angehen wie vielleicht andere Kid
am 27. Juli 2011
Als Englisch Muttersprachler und VHS Dozent kann ich bestätigen, dass die 'alte Anglistik Studenten', bzw. Lehrer hinter diesem Buch vielleicht wieder selbst einen Englisch Kurs machen sollten. Manche Grammatik Teile (siehe Present Perfect und Zukunft (insbesondere die 'will' Zukunft)) ist mit sagenhafter Fehler durchgelöchert!

Am besten könnten Schüler und Studenten die Reihe von Cambridge/Klett (Raymond Murphy). Dies gibts in 3 Bände und ist in allen Fällen korrekt!
am 7. Februar 2013
Artikel wie beschrieben.Preis - Leistungsverhältniss ist in Ordnung
Funktioniert einwandfrei und ohne Probleme
Kann mann weiter empfehlen, würde ich wieder kaufen.
am 2. April 2014
Der Artikel entsprach der Beschreibung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es gibt keine Kritikpunkte, sodass der Artikel fünf Sterne erhält. Absolut empfehlenswert.
am 14. Februar 2016
Warum soll ich Schulische Lernmittel bewerten die uns von der Schule vorgeschrieben werden? Man hat doch keien andere Möglichkeit als diese Hefte / Bücher zu kaufen.