find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Broschüre|Ändern

am 17. August 2017
Das Heft ist geradezu ideal für zusätzliche Übungen. Es verdeutlicht den Unterschied der beiden Zeitformen. Es ist für Übungszwecke besonders geeignet.
am 5. November 2015
Zur Verfestigung des Stoffes (Gymnasium, NS, Klasse 6) haben wir dieses Englischgrammatikheft bestellt. Es ist gut strukturiert und übersichtlich. Die Zeiten und deren Verwendung werden gut erklärt. Die Übungseinheiten sind kurz und gut. Wir kamen sehr gut mit dem Heft klar und meine Tochter hat die Einheiten gerne durchgearbeitet.
VINE-PRODUKTTESTERam 23. September 2014
Bei meiner Tochter in der Klasse ist die Grammatik in Englisch noch immer sehr schlecht. Die Lehrerin sagt immer wieder, dass alle das zu Hause lernen müssen. Aber Arbeitsblätter bekommt man heute nicht und im Buch steht auch nicht wirklich so gut wie hier erklärt, wieso und warum man welche Form nehmen muss und wie es richtig ist, mit Beispielen Englisch/Deutsch und Deutsch/Englisch zum reinschreiben.

Ein wirklich tolles Heft, was uns auf jeden Fall helfen wird zu Hause die Grammatik vielleicht doch noch zu erlernen. In der Schule wird es nur gesagt und nichts getan von Seite der Schule. Ich habe auch noch ein anderes Heft bestellt, da geht es um Frage und Verneinung. Auch in diesem Heft wird auf die Grammatik eingegangen, dass kann ich nur empfehlen noch mit dazu zu bestellen.

Für den Preis finde ich es in Ordnung. Also ein Kind was nun gerade in die 6. Klasse gekommen ist, sitzt da eine ganze Weile dran und hat auch noch etwas Spaß und Erfolge. Für Eltern die nicht Englisch können auch eine gute Unterstützung der Kinder, denn hinten sind die Lösungen im Heft, also kann man nichts falsch machen. Die einzelnen Übungen werden wirklich gut erklärt und es gibt jede Menge Beispiele.

Ich sag mal so, wenn ich geahnt hätte, dass Englisch so schlecht geschult wird, dann hätte ich diese Hefte schon in der 5. Klasse gekauft. Der Groschen, dass es nicht nur am eigenen Kind liegt, was die Grammatik nicht versteht, sondern die ganze Klasse betrifft stellte sich erst jetzt raus. Wir möchten das nun nicht dem Zufall überlassen und ich finde es schon schade genug, dass die Kinder nun Hunderte von Vokabeln können, aber daraus keine Sätze bilden können. Da muss man etwas nachhelfen, dann macht Englisch wahrscheinlich auch Spaß.
am 28. Februar 2014
Noch ein super praktisches Heft für den täglichen Bedarf! Schon ab der 6. Klasse aber auch für Erwachsene. Ich empfehle es auf jeden Fall.
am 4. Juli 2013
Themen sind gut beschrieben zum lernen und nachholen super geeignet.Auch noch mal zum
Nachschlagen ist das Buch bestens zu empfehlen.
am 5. Mai 2014
Gutes Buch, eine Hilfe zu den Schulbücher, für das nächste Schuljahr werde wir das uns weitere Bücher besorgen.
Grß
Isabel . G