Englisch Lernen Folge 1
Format: Audio CD|Ändern

am 26. April 2017
Tolle CD. Kommt super bei meinen Kindern an. Nach zweimaligem Hören konnten sie die meisten Lieder bereits mitsingen. Geht ins Ohr.
am 26. April 2017
Meine Tochter (5) liebt diese CD. Wir hören sie täglich rauf und runter. Schöne Songs, gehen nicht auf die Nerven, selbst nach wochenlangem Konsum. Danke dafür!
am 12. März 2017
Die CD ist sehr schön.
Meine Kinder hören sie sehr gerne. Sprechen das Alphabet und die Zahlen mit.
Da geht das Lernen einfach. Zuhören und Mitmachen. Super.
am 26. August 2011
Die CD ist wirklich gut gemacht. Durch den gewählten Takt der Songs singen die Kinder sehr schnell mit und singen sogar noch weiter, wenn die Musik bereits aus ist. Sogar beim Autofahren in der Endlosschlaufe hatte sie bei mir eine relativ hohe Überlebenschance :-)
am 14. Februar 2012
Die CD "Englisch lernen mit den Jungen Dichtern und Denkern" wurde mir von einem befreundeten Elternpärchen empfohlen, deren Kinder in einen mehrsprachigen Kindergarten gehen. Die Musik ist gut gemacht, und die Inhalte für ca. 4-8 jährige gut geeignet. Meine Kinder freut es besonders, dass im Gegensatz zu anderen Kindermusikprojekten, hier von Kindern für Kinder gesungen wird. Wirklich eine schöne CD. Kaufempfehlung.
am 4. April 2009
Supertolle CD, die sich bei uns wirklich schon gelohnt hat. Unser Jüngster 7 Jahre hört diese CD nur noch und unser Ältester 10 Jahre ist auch begeistert. Durch diese CD hat unser Jüngster schon das Zählen in Englisch gelernt. Ich denke ein durch und durch gelungene CD.
am 13. Oktober 2012
Die Lieder singt meine Tochter rauf und runter. Sie sind pädagogisch, musikalisch und lernzielgerecht wirklich gut und auch Erwachsene können diese tagelang hören, ohne dass sie verrückt werden. Obwohl meine Tohter Englisch in der Schule hat, hat sie mit der CD schneller und mit mehr Freude gelernt. Empfehlenswert!
am 30. April 2014
Als Pädagogin muss ich sagen Top CD!
Nach 3 Tagen erste Lernerfolge. Meine 9 Jährige Tochter sagt mir jetzt auf englisch was sie isst. Und noch viel mehr.
Absolut empfehlenswert für Kinder mit keiner oder geringer Englischkenntnisse.
Die Melodien sind schön, echte Ohrwurm Gefahr.
Das gesungene ist gut verständlich und deutlich ausgesprochen.
Englisch und deutsch wird mehrfach wiederholt.
am 22. Mai 2012
Die Melodien sind gut für Kinder geeignet. Auch die Sprache ist auf Kinder abgestimmt, so dass sich diese angesprochen fühlen. Einzelne Worte bzw. Sätze werden immer wiederholt, so dass sich diese sehr gut einprägen.
Ich habe diese CD für meinen Sohn (6 Jahre) gekauft und würde sie weiterempfehlen.
am 19. März 2014
Ich habe die CD als mp3 bestellt und bin mäßig begeistert. Die Lieder sind gut gedacht aber sehr eintönig. Mehr als 3 schaffen wir meistens nicht. Ständige Wiederholungen und auch ähnliche Melodien. Kein großer Spaßfaktor.

Das Kleine 1x1 und das Große 1x1
Mathe-Lernlieder