Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 25. März 2017
Sehr gute urlaubshilfe allerdings fehlt die aussprachenhilfe. Bestens für Senioren oder Leute mit wenig Sprachkenntnissen zu empfehlen. Vielen dank dafür.
TOP 500 REZENSENTam 26. Januar 2015
...und dank der perfekt funktioniernden Links kann jedes Thema nach Belieben angesteuert werden. Es enthaelt nun wirklich alles, was sich Reisende in englischsprachigen Regionen nur vorstellen bzw wuenschen koennen.
494 (angegebene) Seiten randvoll mit Saetzen und Woertern; allein das Kapitel Essen ist in 22 Unterkapitel eingeteilt - das deckt nun wirklich alles ab! Mir persoenlich erscheint dieser Sprachfuehrer schon in der Vorbereitungsphase einer Reise ausgesprochen nuetzlich - allerdings sollten Reisende sich zur Aussprache informieren. Obwohl das hier Beschriebene auch Leuten mit nur rudimentaeren Grundkenntnissen nicht das Letzte abverlangt...
Ich habe das Buch heute in einer Gratis-Aktion bei amazon.it heruntergeladen - mein Dank dem Autor. Wie bereits geschrieben - den spaeteren Preis mit unter 5 Euro ist es meines Erachtens wirklich wert!
Bitte nutzt den "Blick ins Buch" - allein Inhaltsangabe und Einfuehrung sind laenger als so mancher "Mini-Sprachfuehrer"!
Gute Reise!
am 24. August 2014
An alles wurde gedacht, sozusagen von A bis Z durchgespielt.
Als kleiner Helfer prima und im Kindle drin mit anderen Büchern - perfekt!
am 24. Februar 2015
Auf fast 500 Seiten enthält es alles, was man für seine Reise benötigt, dieses Buch ist wirklich sein Geld wert!
Viele verschiedene Reisesituationen, egal ob Urlaub oder Geschäftsreise. Die Autoren haben wirklich einen sehr guten Job gemacht.

Da ich gerne verschiedene Speisen ausprobiere, wenn ich im Ausland bin, war das umfangreiche Restaurant-Kapitel für mich besonders interessant. Auch als ich letztens ein paar Verständnisprobleme im Hotel hatte, hat mir dieses Buch sehr gut dabei geholfen meine „Message“ rüber zu bringen.

Die Sprung-Funktion ist einfach nur fantastisch, damit kann man genau zu der Stelle im Buch springen zu der man möchte, kein ewiges scrollen also.
am 10. Februar 2015
Das ist definitiv der beste Reise-Sprachführer den ich bisher hatte und kann ihn nur jedem empfehlen, der reist und Englisch dafür braucht.
Er deckt so ziemlich alles ab, was man für einen Urlaub oder auch für eine Geschäftsreise in ein englischsprachiges Land braucht.

Ich war 2 Wochen in England und das Buch war wirklich eine sehr große Hilfe.
Während der gesamten Reise, fand ich darin alles was ich brauchte.

Wirklich praktisch und sehr gut durchdacht ist auch die Suchfunktion, mit der man direkt zu den einzelnen Themen springen kann, ohne lange durch das ganze Buch scrollen zu müssen.

Alles in allem ein tolles Buch, absolut empfehlenswert!
am 15. März 2015
Ich hatte mir mehr versprochen. Es sind doch zu viele Wiederholungen enthalten und wichtige Formulierungen fehlen.Hat mir nicht wirklich geholfen
am 13. August 2014
+ informatives Büchlein, niedriger Preis

- Suchfunktion im Kindle Buch funktionierte nicht

- Kindle Bücher können offenbar nur entweder mit dem Kindle Cloud Viewer des zwingend dauernd aktiven (Login) Amazon Kontos gelesen werden
oder
stand alone mit einem zusätzlichen externen Kindle Reader gelesen werden.

z.B. von AMAZON personalisierte PDFs (analog zu AMAZON mp3) wären für den PC praktischer,
weil man nicht dauernd bei Amazon eingeloggt sein müsste.
am 1. Januar 2015
Für zwischendurch ein gutes und verständliches E-Book - Manko, kann nicht ausgedruckt werden.
Oder habe ich die Funktion noch nicht gefunden.