Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 30. November 2010
Ich habe mir vor einiger Zeit diese Übungs-CD gekauft. Ich war wirklich überrascht wie einfach das ist eine neue Sprache zu lernen. Der Übungsablauf ist gut strukturiert und verständlich. Gleich nach der ersten Übungstunde konnte ich schon den ersten Dialog auswendig und verstand jedes einzelne Wort.
So wie die CD konzipiert ist, motiviert mich weiterzumachen. Man ist auch nicht auf einen strengen zeitplan gekettet. Man kann das Lerntempo nach eigenem Ermessen auswählen, das ist war sehr wichtig und man kann immer überall und zu jeder Zeit üben.
Das Lernen mit dieser Ubüngs-CD macht wirklich Spass.
am 28. November 2014
Von mir aus überhaupt kein Stern. Dass ist kein Lernen für Anfänger. Habe eine super app gefunden zum Lernen.... ...